Lohnt die GTX 770 noch ?

Mohrian

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich werde die GTX 770 Inno3d iChill 2gb die nächsten Tage neu als Retoure bekommen.

Lohnt sich diese noch, oder soll ich diese lieber als NEU + OVP verkaufen und eine neue holen ?

Was meint Ihr ?

Grüße
 
Beim Verkauf machst du immer einen Verlust.
Die 800er Karten von Nvidia kommen erst ab fruehestens September, wann genau ka.

Die 770er ist nicht unbedingt eine schlechte Karte. Wenn du die sowieso schon hast, wuerd ich behalten.
Willst unbedingt was neueres verkaufen, hoechstwahrscheinlich mit Verlust, und evtl. Maxwellkarte kaufen. Wobei man hier nicht weiß was AMD nachlegt. Alles bissi unsicher und glaskugelschauen funktioniert auch nicht so wirklich ;)

Bin mal gespannt wann der erste kommt und schreit: Verkauf und kauf AMD weil besser!!!
Natuerlich ohne vernuenftige begruendung.
 
Ne GTX770/R9 280X ist immer noch mehr wie fit für Spaß in Full-HD. Und bevor jetzt wieder alle kommen und schrein, das 2GB VRAM nicht mehr ausreichend sind: das liegt in 99% an den schlechten Portierungen für den PC (Watch Dogs...:ugly:).

Gruß
 
jede grafikkarte hat irgendwo seine Daseinsberechtigung, es kommt immer auf die Nutzungsbedingungen an.
ich nutze beispielsweise seit über 2 jahren meine asus gtx 680 mit 4gb und ich sehe absolut keinen Bedarf diese auszutauschen.
ein kumpel von mir würde mit der karte aber nicht auskommen, der bügelt selbst seine Titan black auf kante.

was hast du denn für Anforderungen?
Die Grafikkarte ist mit das teuerste am PC, da überleg ich mir immer 2mal ob sich ein Tausch lohnen würde.
 
Bei Watch Dogs geht Sie schon an die grenze, ich glaube hier lohnt eine 4gb variante, aber sonst hatte ich noch keine Probleme.

@facehugger was meintest du mit dem Problem bei Watch Dogs ?
 
Wenn du 2Gb hast bei watch Dogs sind sie voll.Genauso voll sind sie wenn du 3GB hast und wenn du 4GB hast tja Sind sie auf Ultra genauso voll
Ich glaub mit Ultra einstellung (1080p),msaa usw. lag der verbrauch ca. bei 4,4Gb oder so kannst du natürlich nur sehen wenn du eine 6Gb karte hast
 
Ich benutze auch noch meine GTX 680 mit OC am Limit keine Probleme.
Ich würde die iChill behalten und im 1 Quartal 2015 zuschlagen da hat man sicher etwas auswahl bei den neuen Karten.
 
Zurück