Sync
Freizeitschrauber(in)
Moin!
Da ich bald umziehe habe ich mehr raum und kann also mein Schlafzimmer vom Schreibtisch mit PC trennen.
Nun suche ich schon Lautsprecher für meinen Laptop, damit ich abends beim Surfen im Schlafzimmer ordentlich Musik hören kann.
Da ich gerne durchs Zimmer wander mitm Laptop (also mal aufm bett, mal am Schreibtisch mal aufm boden) hab ich mir gedacht, dass ich mir wireless Lautsprecher zulege. Ich bin auf das neue Teufel C300 Wireless gestoßen
und nun meine Frage:
Hat jemand evtl Erfahrung mit wireless?
Könnte es Störsignale geben?
Ist die Quali gut wie bei Kabel oder muss ich (trotz Teufel) Abstriche machen?
Mfg
Da ich bald umziehe habe ich mehr raum und kann also mein Schlafzimmer vom Schreibtisch mit PC trennen.
Nun suche ich schon Lautsprecher für meinen Laptop, damit ich abends beim Surfen im Schlafzimmer ordentlich Musik hören kann.
Da ich gerne durchs Zimmer wander mitm Laptop (also mal aufm bett, mal am Schreibtisch mal aufm boden) hab ich mir gedacht, dass ich mir wireless Lautsprecher zulege. Ich bin auf das neue Teufel C300 Wireless gestoßen
und nun meine Frage:
Hat jemand evtl Erfahrung mit wireless?
Könnte es Störsignale geben?
Ist die Quali gut wie bei Kabel oder muss ich (trotz Teufel) Abstriche machen?
Mfg

Da gibt es auch welche mit WLAN, also Musk per WLAn zum Player senden, der Player hängt am Boxenset.
evtl nen gebrauchten stereoverstärker + kompaktboxen und wenn mehr geld dann da ist kannst mit AVR auf 5.0 und 5.1 erweitern