Lohnen sich 300€ teure beats?

dutchisi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
kurze frage, wollte nur fragen ob sich 300€ teure beats-kopfhöhrer wirklich lohnen, allgemein z.b für battlefield 3 ...
oder tun es die 50€ sony-kopfhöhrer von mediamarkt auch???

AW: Lohnen sich 300€ teure beats???

Wenn du Geld in guten Sound investieren willst dann Kauf einen echten Hifi Kopfhörer, die Monster Beats sind nur Schmuck, da zahlst du ca. 250€ für das Design.
Schau dir mal AKG, Beyerdynamic, Sennheiser, Shure usw. an

Naja,speziel benannter Thread hebt sich nun nicht grade durch seine überragende Kompetenz zu diesem Thema hervor...

Ich hab die gesamte Serie an meinen iPod hängen gehabt.
Was ich da ganz klar fesstellen konnte,war dass der Klang zwar mit enorm viel Dasmpf rauskam,aber auch wirklich sehr verfremdet spielte!
Wenn der Bass"Booiin" anstatt "Booum" macht,dann darf man ruhig amüsiert darüber lächeln(Mahlers 1.Symphonie-hörte sich an wie der Soundtrack zu einem Zeichentrickfilm).
Der echte Klang wird verbogen,das mag zwar für nen Moment ganz spassig sein und ne Weile gefallen,aber "echt" sind die Dinge definitiv nicht!

Bleibt immer noch was du dir jetzt anschaffst.

Aus welchem Ort kommst du denn? Zwecks Hörprobe.

Bleibt immer noch was du dir jetzt anschaffst.

Aus welchem Ort kommst du denn? Zwecks Hörprobe.

äh so in der nähe von Göttingen (Studentenstadt in Südniedersachsen)

Was ich brauche, dass oll sau guten bass haben, gute höhen und einen angenehmen klang.
Zudem sollte der Komfort hoch sein und kein Mikro. Farbe: Scharz, Silber, Weis

Wenn du viel Bass willst solltest du dir auf jedenfall mal die Denon AH-D2000 und den DT770 Pro anhören, als vergleich kannst du noch nen eher neutralen KH wie den AKG K701/601 nehmen.

Zurück