Logitech Z5500 PID-Nummern

-FA-

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

ich hätte mal noch eine Frage bezüglich des Logitech Z5500. Ich weiß des System ist schon weng älter, und trotzdem nutz ich es am Rechner liebend gerne. Ich überlege mir da aktuell noch eine zweite Steuereinheit als Reserve anzuschaffen. Da gibts ja auf Sub und Steuereinheiten diese PID-Nummern bezüglich der Kompatibilität.
Kann mir da jemand sagen welche Nummernbereiche da jeweils kompatibel miteinander sind?
 
Zurück