Logitech Z323 Lautsprechersystem mit Ps3 und PC verbinden

BatAK11

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute!

Ich habe heute einen neuen Monitor von Acer bekommen fuer meinen PC. Um den auch mal zu auf Spieltauglichkeit zu testen habe ich dann auch meine PS3 angeschlossen. Duselig wie ich bin, habe ich vergessen, dass der Monitor keine Lautsprecher eingebaut hat wie bei einem Fernseher :D
Nach kurzer Suche im Internet (amazon) bin ich auf das guenstige Lautsprechersystem von Logitech gestossen. Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weis welche Kabel ich brauch um sowohl mein PC als auch meine PS3 anschliessen zu koennen.

Viele von euch werden bestimmt gleich schreiben, dass dieses Lautsprechersystem sehr schlecht sei, und haben damit wahrscheinlich auch recht. Wichtig fuer mich war einfach nur, dass es billig ist und den sound abspielen kann. Ich bin nicht audiophil.
Mein PC hat jetzt auch keine besondere soundkarte und verfuegt ueber diese Audiosteckplaetze: 5x 3,5mm Klinke und 1x Toslink (optisch) (Mainboard: ASRock Z77Pro4 Intel Z77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail)
Waere euch sehr dankbar wenn ihr mir eine preiswerte Loesung vorschlagen koenntet
 
Scheinbar hat das Boxenset 1x 3,5mm-Stecker für den PC und zusätzlich auch 2x Cinch. Die PS könntest Du dann an den Cinch anschließen, du brauchst dann soweit ich weiß nur von der PS dieses AV-Adapterkabel, das unter anderem auch nen weißen und roten Cinch-Stecker hat, so in der ARt wie das http://www.amazon.de/Component-Video-Kabel-f%C3%BCr-Sony-Playstation/dp/B008I1JZ4A

Das müsste an sich dabeigewesen sein für Leute, die den Ton nicht per HDMI oder optisch senden können.
 
Zurück