hi ich hab mir letztens das logitech z323 soundsystem(2.1) gekauft, hab aber noch 2 stanboxen und wollte mir daraus irgendwie ein 5.1 system bauen
also ich würd dann noch eine box als center kaufen muss ich ma gucken. eig is das ganze ja nich so schwer, aber die ganze verkabelung is bei dem system irgendwie ganzschön komisch
hab nur onboard sound vom p67 extreme4. falls irgendwer ne ahnung hatt, wie man das irgendwie machen könnte, schreibt bitte^^
also ich würd dann noch eine box als center kaufen muss ich ma gucken. eig is das ganze ja nich so schwer, aber die ganze verkabelung is bei dem system irgendwie ganzschön komisch
hab nur onboard sound vom p67 extreme4. falls irgendwer ne ahnung hatt, wie man das irgendwie machen könnte, schreibt bitte^^
achja und ich hab eig auch nen ralativ hochwertigen verstärker zwar nur 2.0 aber das kann man vielleicht noch damit koppeln
. Wenn man will dann klappt das auch.