ja ist möglich, allerdings rate ich dir davon ab und zwar weil das Gehäuse genau auf das verbaute Chassis abgestimmt ist, mit nem anderen wirste keinen anständigen bass bekommen außer nem Dröhnen. Und außerdem würde der Verstärker vom Z cinema das gar nicht packen.
Wenn du mehr bass willst solltest du dir ein Teufel oder edifier system kaufen zumal die klanglich um Welten besser sind als das Logitech zeugs