Logitech Z-5500 zu wenig Bass :(

Warum OT ?
Wir reden doch hier über die Ursachen warum es am Hörplatz nicht Zitat: 'Wumms, Wumms, Wumms' macht ;)

Animation

Auf der Seite findet man eine kleine Animation wie es pegelmäßig im Hörraum bei verschiedenen Frequenzen aussehen kann. Dort sieht man das man je nach Hörplatz u. Frequenz stark wechselnde Pegelunterschiede hat. In den Ecken ist es lauter, dafür kann dort schneller mal ein unangenehmes Dröhnen auftreten. Die Subwooferaufstellung ist also immer ein Kompromiss - kein Fisch und kein Fleisch.
 
Zurück