Logitech: Wann kommen G9x und G19 in den Handel?

haha was ist denn das für eine "maus" ?
die ist die wohl hässlichste, die ich jemals gesehen habe, wer kauft sowas xD

Also bei der Maus bleibe ich doch lieber bei meiner kleinen Roccat Kone.

Liegt gut in der Hand und selbst nach langem zocken habe ich keine Ausfallerscheinungen

haha was ist denn das für eine "maus" ?
die ist die wohl hässlichste, die ich jemals gesehen habe, wer kauft sowas xD
vieleicht sieht sie nicht besonders aus aber sie liegt verdammt gut in der hand.
glaub mir ich dachte auch erst voll die hässliche maus aber als ich sie das erstmal in der hand hatte wunderte ich mich.
ich werde bald meine Roccat Kone mit der Logitech G9x tauschen.

Wichtig ist, das endlich mal ICQ und Skype z.B. in Farbe angezeigt werden können und das man Musik auswählen und abspielen kann, wie halt aktuell Videos! Das ist echt wichtig, gibts aber net :(

Da sollen mal Profis Applets machen....

selten eine so haessliche maus gesehen ... und wofuer ich mich youtube videos ein paar zentimeter unter meinem bildschirm in klein angucken soll check ich auch nich so ganz

Ich werde auch ersteinmal bei meiner G15 refresh bleiben (ca. 1 Jahr alt). Ich nutze das Display eh meistens nur, um das gerade gespielte Lied in Foobar mir anzeigen zu lassen.

Wenn meine G15 aber irgendwann schlapp machen sollte und sich der Preis bei max 70€ eingependelt haben sollte, dann greife ich auch zu.

Gibt es für die G19 eigentlich auch wieder ein SDK?

Hab mir am Samstag im hiesigen Mediamarkt die G19 gekauft und muss sagen es is ne Klasse Tastatur. Okay der Preis is wirklich happig gewesen (179,-€) aber wie erwähnt sie ist wirklich klasse und jetzt muss ich sagen ich bereue es nicht einmal diese Tastatur für diesen Preis gekauft zu haben.

Der Monitor is nicht allzu schlecht zumindest kann man im Gegensatz zur G15 Rev 1.0, meine alte Tastatur die RSS Feeds lesen und der LCD Movie Viewer ist auch klasse, man kann bei einer gepflegt Fussball Manager Runde bequem nebenbei was schauen.

Also wirklich Top.

tzzz so ein schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gesehen, ein mini display da braucht man ja ne lupe, und ständig nach unten zu schauen für was, es gibt auch systray proggis,

da kauf ich mir 2x 16" asus TFT 16-10 für 49€ pro stück und stelle sie mir links und rechts neben meinen 26"er, und dazu noch eine gescheite tastatur für 60€ gibt es genug. das kostet zusammen 160€ viel billiger und da hat man 10000mal mehr davon, als wie so ein mini display.

G19 =:daumen2:

tzzz so ein schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gesehen, ein mini display da braucht man ja ne lupe, und ständig nach unten zu schauen für was, es gibt auch systray proggis,

da kauf ich mir 2x 16" asus TFT 16-10 für 49€ pro stück und stelle sie mir links und rechts neben meinen 26"er, und dazu noch eine gescheite tastatur für 60€ gibt es genug. das kostet zusammen 160€ viel billiger und da hat man 10000mal mehr davon, als wie so ein mini display.

G19 =:daumen2:

soooo klein ist das display auch nicht; das problem bei deiner lösung ist der platz.

wer hat bitteschön den platz um 2 16" TFT´s aufzustellen???

das display is gut (habs schon im Media Markt gesehen) allerdings bietet es meiner meinung nach kaum einen mehrwert gegenüber der g15, hat eine flür den preis eine besch....e verarbeitung mit noch be......eren materialien und ist den aufpreis zur g 15 nicht wert.:daumen2:

Hallo zusammen,

habe die G9x vor 1 Woche bekommen. Sie läuft unter Win7 super, liegt super in der Hand und die möglichen Einstellungen sind der Hammer. Der Makro-Editor übertrifft aus meiner Sicht noch den der G15. Alleine das Mausrad geht mir ein wenig zu ruppig. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache.

Unter WinXp kann ich Sie aber leider nicht installieren. Wenn die Maus angeschlossen ist, lässt sich die Setpoint 5.1 Software nicht installieren. Wenn ich die Maus abziehe funktioniert die Installation allerdings wird dann beim anstecken die Maus nicht mehr erkannt. Ich versuche dieses Problem gerade mit dem sehr geduldigen (ein Telefonat dauert schonmal eine Stunde) und "kostenlosen" Logitech Support zu lösen. Bisher kann ich Sie unter XP aber nur als "HID Compliant Mouse" nutzen.

Gruß

Monti

Ich habe mir die G19 im Mai bestellt (T-Online Shop). Mir wurde auf Nachfrage ein Liefertermin Ende Juli genannt. :(

Zurück