Logitech Support

BlackViper59

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich wollte mal fragen, was für Erfahrungen ihr mit dem Logitech Support gemacht habt.
Ich habe mit meiner G500 das typische Doppelklickproblem (Taster defekt) und hab deswegen am 16.07.2014 den Deutschen Logitech Support angeschrieben. Bei der Ticketerstellung hab ich direkt die Meldung bekommen, dass wenn ich nicht nach 48h eine Antwort habe in meinen Spamordner schauen soll. Joa und seitdem ist nicht passiert. Keine Antwort. nichts.(Auch nicht im Spamordner :schief:) Ich halte es für eine Unverschämtheit den 48h Hinweis zu geben, wenn man nicht mal innerhalb von 2 Wochen antwortet. Ging es euch auch schon so und was kann ich jetzt machen?

Grüße

Also ich hatte im frühjahr auch mal den Support angeschrieben wg meiner defekten g510 und habe prompt antwort erhalten. Schreib denen doch nochmal.

Hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Support von Logitech gehabt - insgesamt zwei mal schon den Support gebraucht bezüglich Garantiefälle und innerhalb von 5 Werktagen habe ich ein austausch Gerät bekommen.

Immer Zufrieden gewesen

Falls interessiert:
1x Maus
1x Headset (wireless)

Unterschiedlich.

Wenn du eine schnelle Loesung haben willst: Hotline.

Per E-Mail hatte ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Beim ersten Mal hat es 2 Wochen gedauert, waren aber ueberlastet (konnte man in den Foren lesen).
Beim zweiten Mal hat die erste Antwort 2-3d gedauert.
Gab dann auch einen Verkehr, wo ich anschließend auf Antworten 1-2d warten musste.

hallo,
meine logitech g600, gekauft am 07.11.2012 bei dem großen Händler mit dem a zu Anfang, versagte mir erst ab und an und dann doch immer stärker die Funktion der linken Maustaste:Windos-Fenster konnten nur noch ruckartig bewegt werden,Funktion setze dann zeitweise total aus und mehr...Nun, ich rief dann den Service von logitech an und schilderte dort mein "Leid". Der Mitarbeiter versprach mir eine RMA zu beantragen, und ich würde in ca. 1o Min, eine mail dazu bekommen.Nun bekam ich jedoch auch am nächsten Tag auch noch keine mail, worauf ich noch einmal den Service anrief, nun sagte mir ein anderer Mitarbeiter , sehr freundlich, mein Vorgang sei in Arbeit, und ich sollte ein wenig Geduld aufbringen. Mache ich ja gerne.
Kurz noch der zeitliche Ablauf:
1. Anruf am 28.07.2014
2. Anruf am 29.07.2014
Am 30.07.2014 Mail von logitech mit dem Inhalt : Ihre Bestellung wurde am 07/30/2014 12:00 AM versandt.
Am 31.07.2014 UPS klingelt gegen Mittag und liefert mir eine NEUe G600 ! :)
Dieser verdammt gute Service dürfte bestimmt einmalig im Netz sein. Ein Lob an die Firma logitech :daumen:

Also das ist jetzt ein witziger Zufall. Ich habe vor einer Woche genau wegen dem selben Defekt meiner G500 dem Support geschrieben und habe auch bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich werde denk ich noch ein Ticket schreiben.

Ich hatte jetzt auch nochmal ein Ticket geschrieben.

Mein Problem hab ich jetzt aber selbst gelöst. Dank Tante Google wurde ich auf die Idee gebracht die Switches zu reinigen. Garantie kann ich jetzt zwar vergessen aber ich kann wieder normal klicken ^^.
Mal schauen ob Logitech noch antwortet. Find ich sehr komisch, dass ihr Service so unterschiedlich ist bzw. unterschiedlich schnell.

So, ich habe jetzt Antwort bekommen, ich bekomme jetzt als Ersatzgerät die G502 Proteus Core. Ich finde ein gutes Ersatzgerät^^.
Aber eigentlich wollte ich fragen, ob ich denn die alte G500 behalten kann? Ich würde sie ungern hergeben.

Zurück