BlackViper59
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich wollte mal fragen, was für Erfahrungen ihr mit dem Logitech Support gemacht habt.
Ich habe mit meiner G500 das typische Doppelklickproblem (Taster defekt) und hab deswegen am 16.07.2014 den Deutschen Logitech Support angeschrieben. Bei der Ticketerstellung hab ich direkt die Meldung bekommen, dass wenn ich nicht nach 48h eine Antwort habe in meinen Spamordner schauen soll. Joa und seitdem ist nicht passiert. Keine Antwort. nichts.(Auch nicht im Spamordner
) Ich halte es für eine Unverschämtheit den 48h Hinweis zu geben, wenn man nicht mal innerhalb von 2 Wochen antwortet. Ging es euch auch schon so und was kann ich jetzt machen?
Grüße
Ich habe mit meiner G500 das typische Doppelklickproblem (Taster defekt) und hab deswegen am 16.07.2014 den Deutschen Logitech Support angeschrieben. Bei der Ticketerstellung hab ich direkt die Meldung bekommen, dass wenn ich nicht nach 48h eine Antwort habe in meinen Spamordner schauen soll. Joa und seitdem ist nicht passiert. Keine Antwort. nichts.(Auch nicht im Spamordner
) Ich halte es für eine Unverschämtheit den 48h Hinweis zu geben, wenn man nicht mal innerhalb von 2 Wochen antwortet. Ging es euch auch schon so und was kann ich jetzt machen? Grüße