Logitech S510 Mediatasten arbeiten nicht mit iTunes zusammen

Tony-S

PC-Selbstbauer(in)
Wie das Topic schon sagt liebes Forum,
seit dem Update auf iTunes 10.4 möchten meine Mediatasten an meinem Maus-/Tastaturset nicht mehr,
sprich pausieren, nächstes Lied etc.

Die Logitech Set-Point-Software ist bereits auf dem neuesten Stand und obowohl die Player-Tasten nicht gehen, die "Media"-Taste selbst kann itunes starten.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Oder hätte einen Lösungvorschlag? Ich nutze die Tasten sonst nämlich dauenernd, danke schon mal.

Ich hab das selbe Problem, aber leider keine Lösung. Können wir wohl nur auf ein Update von Apple warten.

Apple wird sich da eher nicht drum kümmern, eher Logitech .. vllt sollte man denen mal ne Mail schreiben.

Es gibt jetzt ein Update und in den Patchnotes steht das die Mediatasten wideder gehen!!! :daumen: Edit: Geht immer noch nicht!!! :daumen2::daumen2::daumen2::(:(:(:what::what::what:

Zuletzt bearbeitet:
iTunes und in den Patchnotes von 10.4.1 steht das Mediatasten von Drittanbietern wieder gehen sollen, was sie aber nicht tun! :(

seit dem heutigen update (auf 10.5) tun sie aber (ich verwende trotzdem noch die mmkeys.dll) wieder ihren dienst :)

seit dem heutigen update (auf 10.5) tun sie aber (ich verwende trotzdem noch die mmkeys.dll) wieder ihren dienst :)

Vorgestern oder wann das war ging das bei mir mit dem genannten Tastaturmodell noch nicht.
Diese dll die du da hast, was macht die denn und wo bekomm ich die hier und wo muss sie dann hin :D?
Wäre verdammt gut wenn meine Tasten endlich mal wieder gehen.

Zurück