☆ ☆Logitech Performance Mouse MX quietscht beim klicken☆ ☆

dj*viper

PCGH-Community-Veteran(in)
hey leute

hab heute meine maus bekommen. allerdings quietscht die linke taste beim klicken fast jedesmal und das neeeervt :ugly:

kann man was dagegen tun oder am besten RMA bei hoh.de?

lg

djviper

AW: Logitech Performance Mouse MX

Also, normalerweise sollten die Tasten nicht quietschen.
Dabei interpretiere ich, dass irgendwo an einer Stelle sich ein Stück Plastik reibt und das ist auf Dauer nicht gut. Umtauschen lassen

ja das denke ich auch. bei dem preis sollte ja sowas nicht vorkommen ;) ich hatte bis jetzt nie probleme mit logitech zeug. hab immer tastas und mäuse von denen...
naja am besten echt tauschen, thx

Vergesse nicht, dass die Teile am laufenden Band hergestellt werden, da ist eine Fehlerquote von 7 % durchaus möglich. Passiert halt

Also ich habe auch eine und bei mir quietscht nichts.
Also reklamiern kann man auch bei Logtech direkt machen.

ich habs schon an hoh zurückgeschickt zum tauschen...mal sehen wie die nächste wird^^

Ja ist doch super ich bin bisher auch sehr zufrieden mit der maus.
Das Mausrad finde ich am besten man kann das so einstellen das es sich geräuschlos dreht.

ja das hab ich auch so eingestellt. am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber jetzt läufts.
man kann soo schnell scrollen, das macht spaß XD

Vergesse nicht, dass die Teile am laufenden Band hergestellt werden, da ist eine Fehlerquote von 7 % durchaus möglich. Passiert halt

Das ist kein Argument sondern ein Armutszeugnis der Qualitätssicherung die solche Mäuse aus dem Verkehr ziehen muss. Als Kunde erwarte ich eine 100% Kontrolle in dieser Preisklasse.

Naja, die Performance MX hat sich aber sowieso zur Spardose von Logitech gemausert. Teurer als die alte MX Revolution bei geringeren Produktionskosten (und Funktionen). Wenn man beide Mäuse miteinander vergleicht merkt man sofort wo gespart wurde. Alles was ins Geld ging (Daumenrad mit 3 Funktionen, elektronische Umschaltung des Mausrades) wurde wegrationalisiert und durch billigere Komponenten ersetzt. Das fällt besonders bei der Mausrad-Umschaltung auf. Die automatische Freilaufumstellung bei schnellem Scrollen gibt es dank der billigen mechanischen Umstellung nicht mehr. Schade eigentlich.

die maus war/ist :daumen2:

habe jetzt eine roccat kone+, die ist super.
ohne kabel wäre sie perfekt ;)

Zurück