Logitech mit Modern-Warfare-3-Tastatur und -Maus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Logitech mit Modern-Warfare-3-Tastatur und -Maus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Logitech mit Modern-Warfare-3-Tastatur und -Maus

Also ganz ehrlich ich weiß ja nicht was man davon halten soll?!:what:

Irgendwie wirkt die Masche billig?!:ugly:
Man nehme ein Produkt, klebe Sticker von einem Spiel drauf und hoffe das es sich verkaufe...
Also nichts für ungut, aber was Spezialeingabegeräte für Spiele angeht habe ich schon schöneres gesehen!:D

gibt es wirklich so viele leute die sich für jedes spiel eine neue tastatur bzw maus kaufen nur weil das spiel grad in ist? Also mein Zeug soll etliche Jahre im Einsatz sein, da stört nach ein paar Jährchen der Sticker eines komplett veralterten Spiels schon etwas ...

Also 80Euro für ne G9x find ich ok. Immerhin ein super Produkt (hab die G9 und damals auch 80€ gezahlt). Der Preis für alles zusammen ist aber dann doch bissl hoch. Für die Scheiss Tastatur 60€ nur weil da paar MW3 Pickerln oben kleben ist ne Frechheit. Immerhin hat die Tastatur bis auf eine Tastenbeleuchtung NIX.
Verkaufenw ird sichs sicher, sonst würden die sowas nicht herstellen (wobei herstellen eigtl hier nicht passt. eher alte Ware bekleben).

Mich täte mal interessieren, wieviele Leute unter 16 sich son Bundle kaufen bzw. zuhause im Kinderzimmer haben :schief:

Da bleib ich doch eher bei meiner Razer Naga bzw G500 nebst X4 von Microsoft.Logitech macht gute Sachen keine Frage,aber teilweise auch deutlich überteuerte..

Also 80Euro für ne G9x find ich ok. Immerhin ein super Produkt (hab die G9 und damals auch 80€ gezahlt). Der Preis für alles zusammen ist aber dann doch bissl hoch. Für die Scheiss Tastatur 60€ nur weil da paar MW3 Pickerln oben kleben ist ne Frechheit. Immerhin hat die Tastatur bis auf eine Tastenbeleuchtung NIX.
Verkaufenw ird sichs sicher, sonst würden die sowas nicht herstellen (wobei herstellen eigtl hier nicht passt. eher alte Ware bekleben).

Mich täte mal interessieren, wieviele Leute unter 16 sich son Bundle kaufen bzw. zuhause im Kinderzimmer haben :schief:

80€ ist total überteuert für die G9x....:what:
Bei amazon gibt es die schon ab 56€:ugly:

140€ für das Bundle :D Allein der Preis ist schon frechdreist und lächerlich. Aber das Produkt richtet sich ja an CoD-Zocker, die sind es ja gewohnt sich ausnehmen zu lassen :D

80€ O__O für die G9X?!
Ich hab meine damals für 60€ gekauft....
Bis auf den Sticker/Aufdruck sollten beide gleich sein. :ugly:
Naja wers braucht....

80€ ist total überteuert für die G9x....:what:
Bei amazon gibt es die schon ab 56€:ugly:
Ich ging von dem Preis der G9 damals aus. Dachte die G9x ist neu (also nicht das MW3 Aufkleberteil). Aber ich hab grad gesehen, dass die Maus 62 € kostet. Muss das wohl zurücknehmen. Jetzt ists wirklich Frechheit weil die verlangen quasi 20€ für paar Pickerln ... OMG :daumen2:

gibt es wirklich so viele leute die sich für jedes spiel eine neue tastatur bzw maus kaufen nur weil das spiel grad in ist? Also mein Zeug soll etliche Jahre im Einsatz sein, da stört nach ein paar Jährchen der Sticker eines komplett veralterten Spiels schon etwas ...

Ich weiß was du meinst. Wenn da ne Zahl dahinter steht wird es irgendwann veraltet sein. Wenn ich CoD Fan wäre und auf der Tastatur nur "Call of Duty" drauf stehen würde, würde ich es mir vielleicht kaufen. Aber nichts davon ist der Fall :P

Zurück