Logitech-Maus-Design-Wettbewerb - Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
variante 2 dauert ewig :D:D

und das mit den haken wegmachen ist auch viel zu aufwendig, und viele werden einfach nur wegklicken wegklicken wegklicken bis ein entwurf den die iwo her kennen der ihnen gefällt kommt den sie drin lassen..

aber das doch genau der sinn!! :D sie stimmen alle ab für die die ihnen gefallen.wenn das jeder macht kommt am ende die raus die den meisten gefallen hat ;)

Naja, ist nur die Frage ob sich so eine Top25 machen lässt. Man kann ja davon ausgehn dass den meisten die selben Designs gefallen, was dann dazu führt, dass viele Designs die selbe Anzahl an stimmen haben

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist nur die Frage ob sich so eine Top25 machen lässt. Man kann ja davon ausgehn dass den meisten die selben Designs gefallen, was dann dazu führt, dass viele Designs die selbe Anzahl an stimmen haben

naja wenn jeder das macht gibt das gemittelt eine gaußsche verteilungsfunktion. muss ja nur einer das design net mögen.

Okay ich bin jetzt verwirrt, folgendes hat PCGH_Daniel_M im Regel-Thread vom Screenshot Wettbewerb gepostet:

Das hast du falsch verstanden - man darf bei beiden Wettbewerben so viele Entwürfe posten, wie man möchte. Es wird aber nur einer pro User ausgewählt.

Heißt das, dass bei den Votings alle Entwürfe von einem rausfliegen bis auf 1nen?

Oder heißt das, dass die Jury, die das ganze zum Schluss entscheidet, nur 1nen in die Top25 lässt obwohl es z.B. 3 währen? (was ich ja verstehe :P)

-----------------------------------------------------------------------

Hatte die auf Seite 31 geposted, aber war wohl zu spät dran und es wurde nur das erste Design aufgenommen. Ich lösch die noch nicht aufgenommenen dort uns stell sie nochmal hier rein:

@Nuclear: die Maus Designs die bei den "Wellen" auf der Homepage gezeigt werden, werden zufällig gewählt glaube ich. Ich denke PCGH wird alle Entwürfe nacher in den Votings aufnehmen ;)

MMh, so wie sich das anhört, könnten dann die Bilder in der Gallerie schon die Auswahl sein.
Kanns mir jedenfalls kaum Vorstellen, dass die nochmal all die Massen an Pics durchstöbern wollen.

Ich denke schon, dann wäre es ja völlig sinnlos seinen Post den man vor paar wochen geschrieben hat zu editieren um neue Designs hochzuladen... dann wäre die Arbeit ja umsonst :O

NeNe, ich denke am Ende werden die den kompletten Thread nochmal durchgehen, Hoffe ich :P

Teilnahme und Laufzeit:
- Die Teilnahme ist ab sofort möglich
- Ihr könnt Entwürfe bis zum 28.02.2011 einschicken.
- Jeder User darf mehrere Entwürfe einsenden.

- Mitarbeiter der Redaktion, von Logitech oder EA können nicht an dem Wettbewerb teilnehmen.
- Der Gegenwert eines Preises kann nicht ausgezahlt werden.
- Sollte der Gewinnspielpreis entgegen unserer Erwartung in Einzelfällen Mängel aufweisen, bemühen wir uns um einen Austausch - ein Recht darauf gibt es aber nicht.
- Der Wettbewerb kann jederzeit abgebrochen werden, beispielsweise wenn technische Probleme auftreten sollten.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Da steht nichts von nur ein Entwurf zählt.

Photoshop, Illustrator, GIMP (kostenlos), Bleistift + Scanner, Paint (:ugly:), .... einfach jedes Grafikprogramm was einigermaßen taugt.
Wurde hier schon mehrmals gefragt, ein paar Seiten weiter vorn.

btw. Habe neue Mäuse hochgeladen (Seite 28) :P

Ich habe geschrieben, dass ich alle Bilder verwenden darf (auf Seite 10).
Und es ist so, wie ich es geschrieben habe: Ich darf alle Bilder kommerziell verwenden.

Wo habe ich denn deiner Meinung nach Bilder aus irgendwelchen Spielen verwendet?

@Lyr1x
Paint war, ist und bleibt (höchstwahrscheinlich) absoluter Schrott von Microsoft und sollt echt nicht weiterempfohlen werden, gibt genug freie Alternativen. Ist immerwieder ärgerlich gute Ideen zu sehen, die nach dem bearbeiten (kostet alles Zeit) und vor allem speichern, völlig verstümmelt sind.
Erkennt man bei den eingereichten Entwürfen schon in der Miniaturansicht.
MfG

Hey ich weiß doch, :D
Deßhalb habe ich auch den verrückten Smiley :ugly: in Klammer gemacht. Wer macht schon bei nem Wettbewerb mit wobei er sein Bild in Paint erstellt hat? Is doch klar das da nichts bei raus kommen kann ;)

Ich finds schon erschreckend wieviel Bildrechte bei dem Contest verletzt werden!
Teilweise sogar unbewusst wie es scheint..auf Seite 10 z.B. hat jemand geschrieben , er dürfe die Bilder alle verwenden...sind aber copyrightgeschützte Bilder aus diversen Spielen ^^

Bildrechte gelten nicht nur für spiele mein freund ;)

Das material das du bei deinen entwürfen verwendet hast wurde sicher nicht zu 100% von dir selbst erstellt. = Ball flach halten.

Marfinator kannst du aber ja eigentlich auch nicht meinen der hat ja nix mit games gemacht :what:

@Marfinator deinen zweiten entwurf find übrigens hitverdächtig.
Auch wenn die texturen nicht von dir sind ein wirklich gut umgesetzter entwurf.

@BplusO
Weiß auch nicht genau was Du gesehen hast. Hab´ nochmal geschaut und mir ist nichts aufgefallen. Pauschalisieren ist ebenso einfach wie gefährlich.
MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück