Logitech-Maus-Design-Wettbewerb - Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bildrechte gelten nicht nur für spiele mein freund ;)

Das material das du bei deinen entwürfen verwendet hast wurde sicher nicht zu 100% von dir selbst erstellt. = Ball flach halten.

Marfinator kannst du aber ja eigentlich auch nicht meinen der hat ja nix mit games gemacht :what:

@Marfinator deinen zweiten entwurf find übrigens hitverdächtig.
Auch wenn die texturen nicht von dir sind ein wirklich gut umgesetzter entwurf.

Erstmal danke für das Lob :P
Ja, das verwendete Material stammt nicht von mir, das steht allerdings auch nicht als Bedingung in den Regeln.
Und da ich die Texturen auch kommerziell verwenden darf, sehe ich da keine Probleme, aber ich werde vorsichtshalber nochmal nachfragen :)
Sicher ist sicher :P

Bildrechte gelten nicht nur für spiele mein freund ;)
Das material das du bei deinen entwürfen verwendet hast wurde sicher nicht zu 100% von dir selbst erstellt. = Ball flach halten.
.
Tach^^
Erstmal bin ich nicht dein Freund...so brauchst mir schonmal gar nicht kommen....bin kein 12 jähriger Bengel..
Wo Bildrechte greifen ist mir schon voll bewusst..mach grafische Sachen nicht erst seit paar Wochen^^
Hab auch nie behauptet das es nur bei Spielen gilt..war nur ein Beispiel^^
Meine Sachen sind alle zu 99% selbst entworfen/durch eigene Hand entstanden! Hab die Entwürfe auch nicht in 5 Minuten da hingeklatscht^^
Was soll den an meinen Entwürfen nicht von mir sein?
Die verwendeten Brushes / der Text ? Klär mich mal auf!
Das würd mich jetzt mal interessieren..wiederleg ich dir auch gern - Notfalls geb ich dir auch n Crashkurs in PS wie man sowas hinbekommt ;)
(Edit: Ok hab gesehn du kannst auch etwas mehr als nur Bilder auf ne Vorlage klatschen..dann solltest Du eigentlich wissen wie man so Etwas hinbekommt ohne Rechte zu verletzen^^)

Der Fingerabdruck ist ausm Netz - das is das fehlende 1% da oben!
Der ist das einzig nicht Selbstgemachte....richtig, ist aber ne lizenzfreie Grafik!!!
Ergo = Man sollte mit seinen Anschuldigungen ebenso vorsichtiger sein! ;)
Trotzdem Danke!! Fass ich mal als Lob auf das Du denkst da ist etwas nicht von mir ;)

Aber ich muss mich vor dir eh nicht rechtfertigen.davon abgesehn^^
@mae1cum..von S12lencer ein paar Bilder..Maske5 z.B. is n Bild von Metal of Honor - Tier1
..und die anderen von Ihm da sind wohl auch nicht ganz astrein..glaub kaum das er die Bildrechte hat..

Aber nu denn will hier kein Streit...denn sie wissen nicht was sie tun^^ Ich denk eh die Leut von Logitech wissen was geht und was nicht..könnt sonst ziemlich teuer für die werden und imageschädigend wärs obendrauf auch noch^^

Zuletzt bearbeitet:
Tach^^
Erstmal bin ich nicht dein Freund...so brauchst mir schonmal gar nicht kommen....bin kein 12 jähriger Bengel..
Wo Bildrechte greifen ist mir schon voll bewusst..mach grafische Sachen nicht erst seit paar Wochen^^
Hab auch nie behauptet das es nur bei Spielen gilt..war nur ein Beispiel^^
Meine Sachen sind alle zu 99% selbst entworfen/durch eigene Hand entstanden! Hab die Entwürfe auch nicht in 5 Minuten da hingeklatscht^^
Was soll den an meinen Entwürfen nicht von mir sein?
Die verwendeten Brushes / der Text ? Klär mich mal auf!
Das würd mich jetzt mal interessieren..wiederleg ich dir auch gern - Notfalls geb ich dir auch n Crashkurs in PS wie man sowas hinbekommt ;)
(Edit: Ok hab gesehn du kannst auch etwas mehr als nur Bilder auf ne Vorlage klatschen..dann solltest Du eigentlich wissen wie man so Etwas hinbekommt ohne Rechte zu verletzen^^)

Tach auch (mein freund :D)

Im nachhinein betrachtet war mein post von gestern sehr ungut formuliert,
ich entschuldige mich ehrlich dafür und es tut mir leid wenn ich dich beleidigt habe.

Nur nervt mich diese ständige denunzierung anderer teilnehmer.
Der hat das verwendet und der darf das nicht...usw
Die regeln sind klar definiert und jeder der sich nicht daran hält (warum auch immer) disqualifiziert sich ja eh praktisch selbst.
Und da du ja anscheinend einem gewissen alter schon entwachsen bist solltest du die gewisse Coolness mitbringen um das zu erkennen.

Der Fingerabdruck ist ausm Netz - das is das fehlende 1% da oben!
Der ist das einzig nicht Selbstgemachte....richtig, ist aber ne lizenzfreie Grafik!!!
Ergo = Man sollte mit seinen Anschuldigungen ebenso vorsichtiger sein! ;)
Trotzdem Danke!! Fass ich mal als Lob auf das Du denkst da ist etwas nicht von mir ;)

Kannst du sehen wie du willst :D aber war keine anschuldigung sondern eine einfache feststellung, und da du ja selbst sagst nur 99% sind selbstgemacht, hatte ich ja nicht unrecht.

Ich zitiere mich mal selbst:

Nix für ungut

So Long
Stillfreemc

@BplusO
Meine Oma hat mir beigebracht: Wie man in den Wald schreit... Du hast das Thema mit einer Behauptung eröffnet, die nicht haltbar ist, wirst darauf hingewiesen und verhälst dich wie eine überraschte "Pussi". Hier kochen alle mit Wasser und benutzen, was benutzt werden kann. Du machst es nicht anders.
Tach^^
Ist der beste Weg Freunde zu finden [IRONIE!!!!]
Außerdem ist diese Diskussion immernoch müßig, da die letztendliche Entscheidung bei Logitech liegt, die eh alles nochmal prüfen. Von daher kann nur ein Vorschlag gewinnen, dem nicht nachzuweisen ist, woher die Idee geklaut ist (Um es mal drastisch zu formulieren). Es sei denn, einer erfindet hier das Rad neu.
@Stillfreemc
Diese ganzen Miesmacher versuchen einem doch alles zu verleiden. Allerdings muß man doch etwas sichtbares hinstellen, und macht sich damit automatisch angreifbar. Die Frage ist, läßt man sich davon generell nerven...und meine Antwort lautet NEIN!!!
MfG

Zuletzt bearbeitet:
@Mea1cum -klar war /ist meine Behauptung haltbar bzgl. Rechteverletzung...sonst hätt ich nix gepostet..
aber nu gut...Thema ist für mich durch und Sorry, aber Freunde such ich mir eh nicht im Netz von daher gesehn..Wayne ;)

@Stillfreemc - Alles Oki - bist n Guter! Ich sehs mal So und nicht so - Peace! ;)
Mir gehn bloß halt bei zig Contests wo man mitmacht diese besagten Entwürfe genauso aufn Sack wie dir die "Denunzierungen anderer Teilnehmer"....aber mein Post war nicht aus niedrigen persönlichen Beweggründen entstanden....eher einfach nur aus Frust vor eben solchen Entwürfen^^
Bis dann ..bin mal bissel Basteln ;)

@BplusO: kannst du mir sagen wie man sowas macht(ich hab dein post zwar noch nich gesehn aber aus dem was du geschrieben hast entnehme ich einfach mal das du es drauf hast...)
also ich würde mich freun wenn du mir das ma erklärn könntest:daumen:
mein e-mail is clemi.w@t-online.de...
:) dangge im vorraus

Tach zusammen,
es wurden schon ziemlich gute Entwürfe gemacht (meine sind auf Seite 33, wenn es einen interessiert), aber wie ist das jetzt eig mit dem Wählen? kann man für sich selbst abstimmen? Ich finde das sollte so gemacht werden, dass das nicht geht. Sonst stimmt ja jeder für sich selbst ab.
Hoffe das bekommen die hin ;)

Tach zusammen,
es wurden schon ziemlich gute Entwürfe gemacht (meine sind auf Seite 33, wenn es einen interessiert), aber wie ist das jetzt eig mit dem Wählen? kann man für sich selbst abstimmen? Ich finde das sollte so gemacht werden, dass das nicht geht. Sonst stimmt ja jeder für sich selbst ab.
Hoffe das bekommen die hin ;)

Les dir mal den thread durch ;) die frage wurde gefühlöte 20 mal gestellt, auch von mir ;)

genau :D währe schön wenn ein mod klarheit über fragen wie diese bringen würde, aber ich finde trodzdem das wir einfach warten sollten bis ende Februar und es einfach auf uns zukommen lassen sollen :D

ok, danke für die antworten
als ich mich hier angemeldet haben, gab es schon 30 seiten, davon hab ich mir nur stichproben durchgelesen^^

Auch ich habe noch eine Frage und zwar habe ich die Vorlage einfach nur auf meinen Desktop rübergezogen und nach bzw. über diese dann meine Mausvorschläge designet nun sind sie aber nur 201 auf 320 groß, da ich die Vorlage nicht angedrückt habe und in der vergrößerten Ansicht runtergeladen habe... . Nun meine Frage: Sind meine Mausvorschläge auch in der Größe 201x320 akzeptabel oder muss ich diese jetzt alle wieder löschen und nocheinmal hochladen in der Größe 897x1429... ?

(Hoffe nicht das ich es muss da ich 50 Mausvorschläge habe...)

wie gesagt, du musst wohl oder übel alles neu machen... die größe die du jetzt hast wäre toll für eine Briefmarke oder Ähnliches.

Es ist auch keine gute Idee die Entwürfe jetz einfach hochzuvergrößern denn dann sehen wir nur noch Pixel :D

sorry, aber glaube mir es ist falsch...

p.s. STRG + U hast du bei jedem deiner Entwürfe mindestens 3 mal angewandt master :D also sag mir nicht das du es nicht kennst ;)

wie gesagt, du musst wohl oder übel alles neu machen... die größe die du jetzt hast wäre toll für eine Briefmarke oder Ähnliches.

Es ist auch keine gute Idee die Entwürfe jetz einfach hochzuvergrößern denn dann sehen wir nur noch Pixel :D

sorry, aber glaube mir es ist falsch...

p.s. STRG + U hast du bei jedem deiner Entwürfe mindestens 3 mal angewandt master :D also sag mir nicht das du es nicht kennst ;)

ich habe bei meinen Vorschlägen die Sättigung und den Farbton des jeweiligen Mausbeispiel Bildes geändert aber nicht den Befehl strg+u verwendet mit dem man in deinem Programm wie du sagst bilder umfärben kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück