hallo,
ich hab jetzt auch mahl designs reingestellt.
ich hab jetzt mahl ne frage vor allem an nen mod oder admin.
wie sieht das mit dem jugendschutz aus weil ich hatte da irgendwas mit abtrennen von körperteilen usw. in den boardregeln gelesen (war aber glaub ich in filmen und Games )?
Wie sieht das aus wen ich einen menschlichen schädel fotografiert habe und den jezt verwenden will.
Also bei dem schädel handelt es sich um ein Urlaubsbild aus peru. In ner kirche hatte die da richtige schädel liegen

,die aber nach meiner schätzung schon ein paar hundert jahre nicht mehr auf den schultern sind. (die köpfe sind natürlich nur knochen keine organe!!)
kann ich die verwänden weil ich will da jetzt nicht aufwändig was basteln und dann kommts sofort wieder raus?

schade das man keine screenshots verwänden darf.

(ich hatte irgendwo mahl was gelesen das man das dürfte weil dass selbst erstellte situationen sind aber ich denke mahl das sich die hersteller schon gut abgesichert haben) .
könntet ihr dass mit den screenshots noch auf die erste seite mit packen ich hab alle 30 seiten durchgesucht bis auf 27 oder so ein "nein" kamm
wie sieht dass aus wenn ich nen bild von nem auto nehme weil dass sind doch warscheinlich auch eingetragene deigns und so
wie gefallen euch meine mäuse?