Logitech-Maus-Design-Wettbewerb - Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Logitech G9x Laser Maus schnurgebunden + 2 Griffschalen: Amazon.de: Computer & Zubehör

ich seh hier eindeutig ein rotes logitech symbol. Ist einfärben nicht strengstens verboten?? :P ;)

Das ist afaik beleuchtet.
Ohnehin hat das Logo in der Vergangenheit aber schon Farbänderungen mitgemacht.

Aber das muss Logitech schon selbst wissen - für Designs gilt wohl: Wenn sie das Logo in verfremdeter Form erfordern, dann könnten sie deswegen rausfliegen, was die Siegchancen nicht gerade verbessert.

Das ist afaik beleuchtet.
Ohnehin hat das Logo in der Vergangenheit aber schon Farbänderungen mitgemacht.

YouTube - Logitech G9x Laser Mouse Eindeutig rot :D

Aber das muss Logitech schon selbst wissen - für Designs gilt wohl: Wenn sie das Logo in verfremdeter Form erfordern, dann könnten sie deswegen rausfliegen, was die Siegchancen nicht gerade verbessert.

Ist das von Logitech oder sagst du das als Moderator??

Man kann gar nicht richtig damit arbeiten, finde ich. Die Kanten der grauen Fläche in der Maske sind sehr unsauber. Kann man da eventuell nachbessern?

Ogott, wenn da einer so penibel ist die kantenunsauberheit zu beachten dann haben wirs hier mit nem absoluten cs5 Pro zu tun :D ich hab verk*ckt denk ich mal.. soll ich gleich meine entwürfe löschen ? :D

nein spass, viel glück PAN1X, ich freu mich auf deine entwürfe ;)

Hey Pan1x, das mit den Kanten is mir auch aufgefallen, aber was willst du machen wenn PCGH/Logitech so eine Mustervorlage vorlegen?

vllt können sie nur mit einer bestimmten dpi-Auflösung drucken, die keine höhre Qualität zulässt. Man weis es nicht ;)
Nimms einfach so wies ist, haben ja schließlich die anderen auch gemacht (eingeschlossen mich) :D

Hab schon ein paar gepostet ;-) Und danke, dir auch viel Glück! :-)

@Lyr1x: Hab ja jetzt auch ein paar Entwürfe hochgeladen, auch mit schmierigen Kanten :-D Dir auch viel Glück!

Oh, hatte ich noch garnicht gesehen :D schaut nice aus ;)

ich lade jetzt meinen vorerst letzten entwurf hoch.. denk ich :D vlt kommen noch welche wenn ich mich mit der cs5 testversion besser zurechtfinde :D

danke ;) ich bin auf seite 3 falls dus sehen willst

AuWaia! Um was Ihr euch alles nen Kopf macht?! Zum Logo hat man hier im übrigen schon geschrieben, dass es verwendet werden darf (Daniel) ..... Nun, Ihr seid ja ganz schön ehrgeizig - hoffentlich kommt Ihr unter die Top 25 - sonst tut Ihr euch noch was an :D - vorsicht Spass...-

Btw. so langsam finde ich nimmt es überhand mit den "gleichfarbigen" Modellen - nach dem Motto "Masse statt Klasse" knallt hier jeder unzählige Entwürfe rein, wovon quasi x-mal der gleiche Entwurf ist, nur halt mal in blau und dann in gelb usw. .... Schwarz-gelbe Barken-Muster und Einschusslöcher, Blutspritzer (find ich eh doof) sowie Carbon-Muster kann ich auch schon nimmer sehen - schauen sich denn hier die "Mitspieler" nicht ihre "Konkurrenten" an?

........ schauen sich denn hier die "Mitspieler" nicht ihre "Konkurrenten" an?

Die schauen sich die anderen entwürfe sogar genau an :D

Und kopieren dann halt alles was sie für gut befinden.
is ja fast schon ein kompliment.

Als ich die blau leuchtenden leiterplatten in mein design integriert hatte,
sind kurz darauf auch einige leiterplatten aufgetaucht ;)

.... Schwarz-gelbe Barken-Muster und Einschusslöcher, Blutspritzer (find ich eh doof) sowie Carbon-Muster kann ich auch schon nimmer sehen

Mir gehts mit den "Crysis Hexagon Pattern" so ähnlich, das ist dermassen ausgelutscht das design.
Fast so wie der "Bierkasten" in der modderszene :lol:

Nach dem ich ein paar Tage nicht geschaut habe, kann ich nur feststellen; die Diskussion hat sich nicht wirklich bewegt. Muß glatt erst mal wieder im Upload-Fred schmökern...

Viel interessanter wäre es, die Leute mal darauf hinzuweise, daß man 15 Miniaturen an einen Treat anhängen kann...dann wirds schon mal einiges übersichtlicher.
@Cescendo
Das geht vor allem an dich...
MfG

@5t0ne
Nun ja, das mit den Änlichkeiten läßt sich beinem Logo, wie dem der PCGHX wohl nur schwerlich vermeiden. Hab´ aber nochmal im Upload-Fred geschaut. Sind 2 von mir drin der erste schon seit einer Weile...aber Danke, daß Du mich auf meinen ideen"klau" hingewiesen hast...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sers,
mich würde interessieren, wie denn die Wahl am Schluss abläuft? Wird man einen User-Namen wählen können oder ein bestimmtes Design? Ansonsten wären die 50 Farbänderungen die jeder zweire reinstellt ein ziemlicher Vorteil (oder eben ein Nachteil)...
Falls das schon gefragt wurde sorry, aber ich hab im Moment ned die Zeit so viele Seiten zu lesen.

Btw.: Grade was von einer Regel-PDF auf der Logitech seite gelesen. Hier auf der Seite hab ich aber keinen Link dazu gefunden. Bei Regeln steht nur, man dürfe nichts geschütztes ausser Logitech-logos nutzen. Also hab ich einen eigenen "G9X" Schriftzug hingemurkst. Was ich hier so rauslese, könnte dass aber auch Verboten sein :/.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke weniger das ein G9x schriftzug verboten sein wird wenn wir die G9x designen.. :D also es würde mich auf jeden fall extrem wundern :D

ja also denke auch das das G9X frei "designbar" ist nur das Logitech an sich ist geschützt.

Habe heute auch all meine Mäuse in denen ich "Logitech G9X" geschrieben habe neu hochgeladen und das "Logitech" entfernt ;)

hallo,
ich hab jetzt auch mahl designs reingestellt.
ich hab jetzt mahl ne frage vor allem an nen mod oder admin.
wie sieht das mit dem jugendschutz aus weil ich hatte da irgendwas mit abtrennen von körperteilen usw. in den boardregeln gelesen (war aber glaub ich in filmen und Games )?
Wie sieht das aus wen ich einen menschlichen schädel fotografiert habe und den jezt verwenden will.
Also bei dem schädel handelt es sich um ein Urlaubsbild aus peru. In ner kirche hatte die da richtige schädel liegen :schief:,die aber nach meiner schätzung schon ein paar hundert jahre nicht mehr auf den schultern sind. (die köpfe sind natürlich nur knochen keine organe!!)
kann ich die verwänden weil ich will da jetzt nicht aufwändig was basteln und dann kommts sofort wieder raus?:)
schade das man keine screenshots verwänden darf.:(
(ich hatte irgendwo mahl was gelesen das man das dürfte weil dass selbst erstellte situationen sind aber ich denke mahl das sich die hersteller schon gut abgesichert haben) .
könntet ihr dass mit den screenshots noch auf die erste seite mit packen ich hab alle 30 seiten durchgesucht bis auf 27 oder so ein "nein" kamm:schief:

wie sieht dass aus wenn ich nen bild von nem auto nehme weil dass sind doch warscheinlich auch eingetragene deigns und so

wie gefallen euch meine mäuse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück