aber ich finds handgezeichnet und nachbearbeitet immernoch am besten, wenn ein in 3 minuten "gegoogelt-und-draufgezogenes" design gewinnt bin ich echt enttäuscht 
.....wenn ein in 3 minuten "gegoogelt-und-draufgezogenes" design gewinnt bin ich echt enttäuscht![]()
die ja die vorauswahl voten.
DITO
und zwar über den dann doch recht merheitlich schlechten geschmack der Userdie ja die vorauswahl voten.
Sollte aber eigentlich nicht passieren.![]()
/ bild von einem playboy model (was ganz sicher oft gewählt werden würde denke ich
) oder irgendein einfallsloser screenshot der gerade eine explosion in crysis zeigt oder ähnliches 

Ich push ma meine FrageMal ne Frage.
Fertigt Logitech nur ne Hülle für die Maus in dem Gewinnerdesign an, oder ne ganze Maus?
Weil ich hab ne weiße Maske gemacht und die sieht recht kagge auf einer Maus aus, welche untenrum aus schwarzen Plastik/Kunststoff ist.
Wenn nich, brauch man eigentlich nur schwarze oder graue Masken designen. Oder welche die schwarze Details haben, die mit dem Plastik/Kunststoff harmonieren.
Zur Veranschaulichung: Ne gelbe Maske mit grünen Artwork gewinnt, wird dann das ganze Gehäuse der G9x in gelb hergestellt damit es zur Maske passt, oder nur die Maske im Gewinnerdesign und die dann auf die normale G9x draufgemacht wird?
Ich denke aus Kostengründen nur die Maske oder?

Keine Sorge: Der Gewinner wird ja von einer Jury ausgewählt und die achtet natürlich unter anderem auf Kreativität, Originalität und Aufwand eines Designs.