Logitech-Maus-Design-Wettbewerb - Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch eine frage.. viele laden hier ja sehr viele designs hoch, zum Beispiel hab ich jemanden gesehen der über 10 vorschläge hatte von dem einige verdammt gut wahren (nein ich sag nicht wer :ugly:) was passiert nun wenn er jetzt mit 2 designs in der top25 landet ? bekommt er dann 2 mal die preise für die top25 ? also 2 mal die gewinnermaus und 2 mal die tastatur (wenn ich mich grad nicht irre?)

Ich denke das wäre bisschen hart ;)

Jeder stellt mehrere Entwürfe vor und der Entwurf, der am meisten von einem gewählt wurde, gilt dann auch als der " Kampf-Entwurf". Praktisch zählt im Top 25 Ranking nur der meistgevoteste Entwurf von dir selber und jeder bekommt dann unter den Top 25 halt die 2 Preise.

So denke ich es jedenfalls :P

Kann mir mal jemand sagen, mit welchem Programm ihr das macht? Ich würd auch gern mitmachen, weiß aber nicht was ich verwenden soll. :(

hm die copyright-frage stell ich mir auch noch, bzw sind ea-bilder erlaubt? die sind ja scheinbar am gewinnspiel beteiligt :)

noch ne bitte, könntet ihr n bild von der maus von oben reinstellen? auch wenn das endergebnis ohne sein soll, zum layouten hätte ich das schon gerne...

Sorry aber dann kann ja jeder einfach ein wallpaper über die maske klatschen und fertig ist ;-) Will dich damit nicht beleidigen oder sagen du kannst es selber nicht, denke nur es kommt doch bei den Leuten viel besser an wenn du eine "eigenkreation" machst.

Ich denke das wäre bisschen hart ;)

Jeder stellt mehrere Entwürfe vor und der Entwurf, der am meisten von einem gewählt wurde, gilt dann auch als der " Kampf-Entwurf". Praktisch zählt im Top 25 Ranking nur der meistgevoteste Entwurf von dir selber und jeder bekommt dann unter den Top 25 halt die 2 Preise.

So denke ich es jedenfalls :P

Okey also nur der meistgevotete eigene entwurf kommt in die top 25, das ist perfekt in meinen augen ;)

Slipknot79 schrieb:
ast du schon nachgerechnet, ob sie sich die Geld-Ausgabe für Photoshop oder Illustrator lohnt (falls du dich für die beiden oder einen der beiden Programme entschieden hast)?

Ich hab die beiden Programme schon ;)

Beide ? hast du dir die etwa jetzt schnell gekauft für den wettbewerb ? o.o also ich finde Photoshop ist verdammt teuer nur für den maus wettbewerb :D ich machs mit gimp ^^

@Slipknot 79

@ All

Ich denke manche von euch kennen sich mit den Programmen nicht so richtig aus?

Schaut euch doch mal den Thread und die Bilder an? Sieht ihr da Fluchtpunkt verzerrte Schaubilder oder mit 20 Filter bearbeite Entwürfe ?
Ihr sieht da überhaupt nichts, was mit GIMP nicht auch gehen würde.

Kein Photoshopler könnte auch bei so einem Niveau an die Wand rotzen.Weil was ist Photoshop? Ein professionelles Programm und das ist für High-End Anwender die wirklich damit auch beruflich zu tun haben und exakte Bilder mit super Algorithmen brauchen und mit ihren super LCD Panels die Bilder betrachten. Bei diesem Wettbewerb gibt es nicht so hohe Anforderungen ;)

Das GIMP die Farben komisch speichert ist mir bisher auch nicht unter die Augen gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@Slipknot 79

@ All

Ich denke manche von euch kennen sich mit den Programmen nicht so richtig aus?

Schaut euch doch mal den Thread und die Bilder an? Sieht ihr da Fluchtpunkt verzerrte Schaubilder oder mit 20 Filter bearbeite Entwürfe ?
Ihr sieht da überhaupt nichts, was mit GIMP nicht auch gehen würde.

Kein Photoshopler könnte auch bei so einem Niveau an die Wand rotzen.Weil was ist Photoshop? Ein professionelles Programm und das ist für High-End Anwender die wirklich damit auch beruflich zu tun haben und exakte Bilder mit super Algorithmen brauchen und mit ihren super LCD Panels die Bilder betrachten. Bei diesem Wettbewerb gibt es nicht so hohe Anforderungen ;)

Das GIMP die Farben komisch speichert ist mir bisher auch nicht unter die Augen gekommen.
Photoshop is einfach zu mächtig um alles so im "learning by doing" zu lernen. Ich selber arbeite auch mit GIMP. Find das Programm genial, kann viel und is Freeware:daumen:

Chrismettal schrieb:
Beide ? hast du dir die etwa jetzt schnell gekauft für den wettbewerb ? o.o also ich finde Photoshop ist verdammt teuer nur für den maus wettbewerb :D ich machs mit gimp ^^

Neein, ich hab mir die Programme nicht deswegen geholt, ich hab die schon vorher aufm PC gehabt weil mein Vater das mal auf dem PC gebraucht hat. Aber ich wusste das nichtmal und mach auch sonst nix mit Bildbearbeitung deswegen hab ich gefragt x)

mich würde intressieren, wie das mit den votes geregelt wird dann..

weil wenn ich angenommen jetzt mit 200 votes unter die top25 kommen würde, aber die 200 votes auf verschiedene meiner layouts verteilt sind so dass es nciht für die top25 reicht wäre das leicht blöd :D habe ja auch verschiedene layouts in verschiedenen farbvariationen hochgeladen..

wäre für ne antwort sehr dankbar ^^

Achso okey, ich dachte schon du hast dir die programme extra für den wettbewerb gekauft xD

Ehm, ich denke das wird so gemacht das deine maus mit den meisten votes in die top25 kommt, du hast also sozusagen nur den einen kandidat IN den top25, aber alle deine mäuse werden gevotet, die meistgevotete kommt in die top25 :)

DENK und HOFF ich mal :D

Ehm, ich denke das wird so gemacht das deine maus mit den meisten votes in die top25 kommt, du hast also sozusagen nur den einen kandidat IN den top25, aber alle deine mäuse werden gevotet, die meistgevotete kommt in die top25 :)

DENK und HOFF ich mal :D

ja aber ich meine ja angenommen design 1 hat 35 votes, design 2 hat 60 und design 3 hat 45 votes.. im prinzip alles die selben nur in grün blau und rot oder so.

und die mindestvotes für top25 wären dann halt zB 100 gewesen.. mit dem einen design ( in versch. variationen ) wäre ich dan ja eben in der top 25 aber dadurch das auf die verschiedenen gevotet wurden, obwohls die selbe ist, nicht.^^

das würde mich eben interessieren wie das geregelt wurde :)

ich denke, dann würde NUR design 2 antreten weil es die meisten votes hat, von jedem mitstreiter wird dann so erstmal EIN design ausgewählt
und von den designs wirde dann anhand der votes die top 25 erstellt, und wenn du mit 60 votes genug hast für die top25 dann bist du halt drin :D

wenn nicht, bitte ich darum das es so gehandhabt wird :D weil in meinen augen währe das die beste möglichkeit ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück