Logitech Maus-Design-Wettbewerb: Gewinner sowie Top-27-Platzierungen stehen fest

Herrje welch FOLTER!
Mal schauen wann die Barkal-Maus kommt und was sie sich für eine Verpackung einfallen lassen, oder ob es gar keine gibt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also vom Headset selbst bin ich eigentlich wirklich begeistert... ich hatte vor einigen Jahren schonmal die Kabelgebundene Variante und fand damals den Klang schon wirklich super! Ob sich zu der Kabellosen Variante Klanglich nochmal etwas geändert hat kann ich nicht mehr nachvollziehen, auf jedenfall finde ich den Klang für ein Headset wirklich super! Gerade in Spielen wofür es ja gedacht ist, kann man wirklich ausmachen von welcher Seite bzw. Richtung der Gegner kommt, oder ein Flugzeug etc. Auch den Bass finde ich für einen Kopfhörer erstaunlich stark und somit absolut ausreichend.

Ich meine Klar es ist kein Beyerdynamics für 400Euro aber in dieser Preisklasse sicherlich super!!

Damals hatte ich immer das Problem, das dass Mikro immer ein leichtes Grundrauschen hatte, dieses ist bei diesem Modell auch nicht mehr vorhanden!! :daumen::daumen::daumen:

Battlefield 3 kann kommen, ich bin nun gerüstet :)

Nochmals Vielen Dank an PCGH und vorallem Logitech!! Was lange währt wird endlich gut!!

Das Headset kam gestern morgen bei mir an =) Kann es aber leider erst heute abend testen.
Danke an Logitech und PCGH, der Termin ''Anfang Oktober'' wurde dann ja doch noch eingehalten ;)

Moins -fast- allseits glückliche Gewinner!
Ich bin mit euch, gestern kam bei strömenden Regen quasi aus heiterem Himmel per DHL ein Paket ins Haus geflattert- Absender Logitech. Inhalt: Das Headset G930 :wow: Hm, keine Maus :confused: Mit enthalten: Lieferschein/Retourenschein/vorfrankierter DHL-Rücksendeaufkleber mit dem Hinweis, dass es sich um ein 'Pressemuster' handelt, welches spätestens nach sechs Wochen wieder zurück gesandt werden soll :what: Irrtum, meins oder doch nicht meins?
Also gleich heute morgen hier ins Forum geschaut- puh! Doch meins :D
Danke, Leute, dass Ihr diesen Thread weiter auf dem Laufenden haltet :daumen:

Hallo
mein g930 ist auch da, bin natürlich glücklich habe nicht damit gerechnet das Logitech das noch hin bekommt.
der Klang ist sauber und klar besser als mein Speed Link, das war aber auch zu erwarten der Rest wird sich zeigen bei (Battlefield3) ua.

Danke an Logitech+Pcgh

Immernoch nichts da. Auf einen Preis zu warten verärgert mich nicht.
Aber immernoch darauf zu warten wenn alle anderen einen haben sehr.

@Porry vielleicht haste auch den Palästinenser-Schal gewonnen und der wird aus einem anderm Lager verschickt. Bei mir kam der Paketmann auch erst Gestern nach 17 Uhr. ;)

WUUUHUUU! Habe ein G930 bekommen. :D Naja habe mich gefreut aber naja...gegen meine K530 hat es keine Chance. :ugly: Das einzige worin der G930 besser ist ist der Bass und weil es Kabellos ist gibt es keine Schlangen auf meinem Schreibtisch. :fresse:

Das mit dem Zurückschicken hatte mich auch gewundert, wie gut, dass es hier aufgeklärt wurde! ;)
Habe auch ein G930 bekommen, sauber! :daumen:
Wird ab sofort zur LAN mitgenommen, kein Kabelsalat mehr! =)

LG

Ich find das langsam echt dumm... Erst dauert das verschicken so lange und dann bekomm ich den Preis auch noch (gefühlt) als Letzter :heul:

habs auch heute bekommen ^^,.
Allerdings bekomm ichs noch nicht zum laufen. Habe bisher ne X-fi Karte mit 5.1 Anlage dran. Wie wechsel ich jetzt zu dem Headset? Wenn man da nicht einfach hin und her schalten könnte wäre es für mich unbrauchbar...
Edit: Es läuft wenn ich das Creative Ausgabegerät deaktiviere und anders rum, erfördert aber leider etliche klicks :/.
Ausserdem läufts trotzdem beschissen! Wenn die X-fi Konsole an ist, stürzt mir das G930 Programm immer ab, und wenn ich sie Beende, hängt es sich trotzdem noch ständig auf (also ich kann keine Einstellungen ändern, Lautstärke reagiert träge...).

Ich versuch mal noch nen neueren Treiber, aber bisher bin ich eher enttäuscht.

Edit2: Jetzt mit der runtergeladenen Gaming Software stürzt der Treiber sofort nach einstecken vom Stick ab....

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, vor einer Minute hats geschellt, ich schau aus dem Fenster, DHL Aute steht da! :D
Jetzt wird aufgemacht!

ich habs auch nocht nicht bekommen, aber ich wohne auch im "fernen" Österreich ^^ da muss ich halt noch ein bisschen warten, bis der lieferant den weg über die berge findet.... vorausgesetzt er verirrt sich nicht :ugly:

Grad Päckle bei der örtlichen Postdienststelle abgeholt = G930...:D

Wer wills haben ? Ich brauchs nämlich nicht...:schief:

Zurück