Logitech Gamingsoftware

NiCo-pc

PC-Selbstbauer(in)
Welche lgs läuft bei euch ohne das die Tastatur aus geht?

Bitte schreibt noch dazu, was für eine Maus ihr habt.

Ich meine, wenn die Tastatur aus geht geht auch die Maus aus.

Ich habe eine G15 refresh und Razer Deathadder.

Treiber 840x64. Die Razer hat keinen Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
G15 Blue: bis jetzt alle.. auch die momentan Aktuelle (8.40).
(Auch unter OSX 10.7.5 keine Probleme.)
 
Also ich habe die Logitech G 510 Tastatur und die G 9 Maus, und dafür die Treibersoftware lgs840_x64.exe installiert.

Desweiteren habe ich noch ein Fanatec Lenkrad, welches ich unter anderem in manchen Spielen mit dem G 25 Treiber verwende.

Keiner der Treiber macht irgendwie Ärger unter Windows 7 Ultimate 64 Bit und auch nicht unter Windows 8 Pro 64 Bit

Greetz Erok
 
Bei meiner G19 laufen auch alle ohne Probleme bis jetzt.

@ TE

Was für eine Tastatur hast du? Wenn du eine G19 hast, dann telefoniere nicht mit dem iPhone etc. in der Nähe. Einige G19 gehen dadurch aus. :ugly:
 
Danke.
Ich habe die G15 refresh und die geht ganz selten mit Treiber 840x64 aus.
@pk
Warum nicht telefonieren?
 
Hast du mal versucht, den USB-Anschluss zu wechseln? bzw. neue USB-Treiber zu installieren?


@pk
Warum nicht telefonieren?
Weil scheinbar durch das Telefonsignal die Tastatur abstürzt. Die G19 ist relativ schlecht dagegen abgeschirmt. :ugly:
 
Mach mal ein Downgrade vom 13.3 Beta auf 13.2 Beta 7. Der hat noch OpenGL, daran könnte es mMn liegen. ;) Sofern die Probleme erst seitdem auftreten sollten.
 
hi,hab die g19 und ne roccat kone xtd.
aktuellster treiber....

aber es ist wahr..wenn das handy in der nähe des bildschirms liegt,bekommt man probleme,seit dem liegt es auf dem pc-tower...
 
Sorry, dachte, du hättest den 13.3 schon drauf, denn mit dem stürzt die LGS sofort beim Aufrufen ab. Dann habe ich nichts gesagt. :)
 
Bis jetzt sind mir keine Probleme aufgefallen. Kann gut sein, das es an der Tastatur liegt.
Hat jemand von deinen Freunden eine G15? Da könntest du es mit der mal genauer testen.
 
Ich hab eine Logitech G19 und eine Razer Mamba im Einsatz. Mir wären keine Probleme bekannt. Das läuft alles ohne Probleme bei mir.
 
Zurück