Logitech G9?

Ch3fk0ch

Komplett-PC-Käufer(in)
Tag,

ich wollte fragen, ob es sich jetzt noch lohnt eine 'Logitech G9' zu kaufen.
Mein Bruder hat die 'Roccat Kone[+]' und ich muss sagen, dass ich zwischen 2500 dpi und 5700 dpi keinen unterschied beim spielen mekre.....

Lohnt sich die 'Logitech G9' in der anschaffung noch, oder sollte ich zur
'Logitech G9x' greifen? :what:

Mfg Chefkoch

Hey,
ich habe hier auch die G9 sie ist zwar eine sehr kurze Maus, aber ich habe auch sehr große Hände,
trotzdem spielt es sich mit ihr super. Ich kann bei Snipen auf 400DPI runterschalten und für das Flugzeug fliegen und Maschinengewehre auf 3200DPI hoch schalten, der Griff zur G9x lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Bei der G9 geht nach ner Weile die Schutzschicht ab und das nervt (eigene Erfahrung).
Nimm die G9x für ein paar Mäuse mehr und du bist super bedient (hab ich auch).

mfg lord-elveon

was hast du denn mit der gemacht, dass sich da was ablöst? bei meiner is alles noch wie am ersten tag. liegt vlt dran, dass ich sie ab und an ein bisschen säubere, aber selbstw enn nich, würde es mich wundern, wenn da was passiert.
würd auch nur die G9 nehmen. der aufpreis lohnt sich nicht, aber schaden würde es auch nich :)

war auch am überlegen und hab dann die g9x gekauft. so viel unterdchied im preis machts nich und die g9x is einfach hardwaremäßig neuer.

btw ich hab auch große hände und spiel mit dem Präzisionsgriff. da ich vorher aber ne g5 hatte hab ich zum gewöhnen erst die breite schale benutzt

Macht schon einen Unterschied ob man die G9 oder G9x nimmt. Einfach deswegen weil der Sensor der G9x besser ist. Ich meine jetzt nicht mehr CPI sondern einfach weil der Sensor genauer und zuverlässiger ist.

Also ich habe die G9 jetzt 2 Jahre und bin voll zufrieden damit. Präzise und sehr robust! Liegt nach kurzer Zeit perfekt in der Hand. Bei mir löst sich auch nichts. Trozdem würde ich zur G9x greifen, da diese aktuelle Neuteile besitzt.

Zurück