• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Logitech G9 reagiert nicht mehr

Morytox

Freizeitschrauber(in)
hallo, ich habe folgendes Problem.
Meine G9 funktionierte bisher einwandfrei heute früh wollte ich noch spielen und da nervte mich wieder die Windows updatemeldung, das das gerät heruntergefahren werden solle 3 mal 10 mins verlängert dann neu gestartet. Dannach reagierte meine G9 nicht mehr, hatte keine zeit mehr darum ausgemacht, jetzt neu hochgefahren und die G9 reagiert immernoch nicht. im gerätemanager korrekt erkannt unter setpoint nix gefunden auch ab und anstöpseln bewirkt nichts, genauso wie das wechseln des USB ports. ... der zeiger bleibt stehen und die tasten lösen keine reaktion aus...Arbeite vorübergehend mit meiner Razer Copperhead welche ohne probleme Erkannt wurde... woran kann das liegen ? windows (vista 64) update ? brauche hilfe
 
TE
Morytox

Morytox

Freizeitschrauber(in)
jap hier an meim andern PC (lappy) klappt sie noch wunderbar. 1 sek nach anschluss erkannt und benutzbar .... also jetzt stell ich euch vor ein prob (mit mir zsamm) woran kann das liegen ?
ps
lappy XP Mediacenter (maus geht)
main rechner Vista 64 (maus geht net)
 

exa

Volt-Modder(in)
mach mal den treiber neu rauf, und wenn du nicht spielen kannst, so nutze doch die zeit um den test weiter zu schreiben, genug zockerfahrung dürfte ja vorhanden sein inzwischen;);)
 

SkastYX

PC-Selbstbauer(in)
Ich hatte gerade das Problem, dass irgendwie das Profil nicht erkannt wurde, versuch also mal ein anderes Profil an der Maus auszuwählen.
 
Oben Unten