Hallo , ich habe mir hier jetzt eben ein Konto erstellt da ich mit meinem "Wissen" am Ende bin. Also ich habe schon etwas länger die G700 war immer zufrieden usw. Aber aufeinmal als ich meinen Laptop von gestern auf heute wieder angemacht habe ging die Tastatur nicht mehr der computer wollte jedes angeklickterfenster als administrator ausführen, linke und rechte Maustaste der Maus ging nicht mehr und ich konnte die windowstaskleiste nicht anklicken. Nachdem ich alles probiert habe, habe ich meinen Laptop vollständig zurückgesetzt Festplatte formatiert usw weil ich dachte es wäre ein Virus. Nachdem ich denn schon alles gedownloadet hatte wollte ich die Maus anschliessen und wieder das gleiche Problem. Zum Glück musste ich dieses mal nicht noch mal alles formatieren restart hat gereicht. Jedenfalls habe ich denn die Treiber der Maus nochmal neu installiert und nichts immernoch das gleich Problem. Ist schon ein recht spezifisches Problem aber vielleicht wird mir hier jemand helfen können. Und ich hoffe mal ich muss mir keine neue Maus kaufen.
Danke schon mal im vorraus für eine Antwort MFG - Jakob
Danke schon mal im vorraus für eine Antwort MFG - Jakob