Logitech g602 oder Logitech g700(s) für ESO

Reflexion

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Logitech g602 oder Logitech g700(s) für ESO

Hi zusammen, ich kann mich zwischen den Logitech g602 oder Logitech g700(s) nicht entscheiden, ich zocke meistens ESO oder andere Rollenspiele (Age of Conan)... eine reine MMO Maus (Logitech G600 zbs) möchte ich aber nicht, jedoch genügend Tasten an der Maus um die Tastatur mehr oder weniger nur noch zum Laufen zu benutzen.

Beide Mäuse haben vor und Nachteile die G602 wird ja oft bei Amazon wegen Ihrem Mausrad bemängelt was Fehler anfällig ist.. vllt ist dies auch eine Ausnahme..

Hat vllt einer Erfahrungen ?

Vielen Dank im vorraus,...

AW: Logitech g602 oder Logitech g700(s) für ESO

Die G700 ist an und für sich eine gute Maus. Wireless aber nicht zu gebrauchen, da sie sowieso permanent am Kabel hängt, da Akku-Batterien zu schnell leer.
Als Kabelmaus brauchbar, mit Akku-Batterien relativ schwer und ohne Batterien blinkt sie nervig, funktioniert aber am Kabel.
Wenn du damit leben kannst, dann nur zu.

Danke für die Hilfe aber ich hatte im MM mir einige Mäuse mal ausprobiert und mich für die G602 entschieden... im Laden lag sie genau wie die G700s am besten in der Hand ich entschied mich wegen der hochwertigeren (meiner Meinung nach) Verarbeitung und etwas günstigeren Preis für die G602, die G502 hat leider leider zuwenig Tasten für MMO (dafür auch nicht ausgelegt ich weiß^^) Leider muss ich sagen das jetzt zuhause mir die 602 aufn Nerv geht.. das etwas höhere Gewicht ist nicht das Problem, Problem ist einfach das man das Gefühl hat das sie wie ein stück Seife einen ständig aus der Hand rutscht... ich habe nicht die kleinsten Hände aber dennoch. Auch wenn Verarbeitung und Software bis auf Kleinigkeiten nicht zu beanstanden sind (über 280 Gaming Profile!!) stört sie mich doch inzwischen sehr, meine Trust 0815 Maus liegt besser in der Hand und ich denke auch wenn diese hässlich ist, ich entscheide mich (wieder)für die Billig Marke Trust (GXT 166MM). Schade wäre eine lang haltenden Kabellose Maus gewesen.

Das Gewicht der G602 kannst du ganz einfach minimieren, nimm eine der zwei Batterien raus.

@Reflexion: Wenn du dir Geld sparen willst, dann schau dir die Redragon Perdition an, das ist 1zu1 die selbe Maus wie die Trust (würde ich auch nicht als Billig-Marke betiteln).
Alternativ mit etwas anderem Gehäuse: CSL MMO Maus

Aber mal nebenbei gefragt: Wie findest du die Trust überhaupt?

Zurück