Lude969
Software-Overclocker(in)
Hey meine G5 hat anscheinend nen Kabelbruch/Wackler.
Anscheinend direkt an der Stelle wo das Kabel in die Maus geht. Wenn ich da nen wenig dran wackle gehen Lichter usw an/aus. Am Anfang war es selten doch mittlerweile geht sie fast nicht mehr an.
Naja mittlerweile is die gute auch schon 5 Jahre oder so alt
ich gönne es ihr doch da ich sie mag gibts ne möglichkeit sie zu reparieren? Wie "öffnet" man so ne Maus da da ja nirgends schrauben sind. Ist es nur gesteckt?
Noch etwas hat jemand die selbse Maus oder ähnliche un hat auch Probleme mit dem Sleeve des Kabels? irgendwie scheint mir der Sleeve geschrumpft zu sein es liegt nen Stück des Kabels frei.
So danke schonmal wenn mir jemand Tipps geben kann wie ich meine alte Lady retten kann
Anscheinend direkt an der Stelle wo das Kabel in die Maus geht. Wenn ich da nen wenig dran wackle gehen Lichter usw an/aus. Am Anfang war es selten doch mittlerweile geht sie fast nicht mehr an.
Naja mittlerweile is die gute auch schon 5 Jahre oder so alt
ich gönne es ihr doch da ich sie mag gibts ne möglichkeit sie zu reparieren? Wie "öffnet" man so ne Maus da da ja nirgends schrauben sind. Ist es nur gesteckt?Noch etwas hat jemand die selbse Maus oder ähnliche un hat auch Probleme mit dem Sleeve des Kabels? irgendwie scheint mir der Sleeve geschrumpft zu sein es liegt nen Stück des Kabels frei.
So danke schonmal wenn mir jemand Tipps geben kann wie ich meine alte Lady retten kann

!
Nur muss ich mir ma durchrechnen ob es nicht günstiger ist mir ne Komplett neue Maus zuzulegen. Die von dir Vorgeschlagene G500 scheint schonmal interessant