Logitech G430

bolla151

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute, ich hab mir das Logitech G430 gekauft, es ist echt gut aber 1 Problem hab ich damit, wenn ich im Team Speak bin und dann nebenher Musik Hören will dann wird die Musik öfters plötzlich Lauter als ich es eingestellt habe.

Es tut mir leid wenn es in dem Falschen Bereich ist , aber ich wusste nicht wo ich es hin schreiben sollte :D

Ich rate dir wenn du das teil online gekauft hast sofort zurückzuschicken, abgesehen davon, dass es vom Sound gegen einen günstigeren Kopfhörer keine Chance hat wird es nach ein paar Jahren auseinander fallen und da es keine Ersatzteile gibt und es absichtlich wartungunsunfreundlich konstruiert ist wird die Fehlerbehebung schwer bis unmöglich.

http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/318601-logitech-g35-ohrmuschel-abgebrochen.html

Auch ich habe zwei Logitech Produkte, werde aber wohl nichts mehr von denen kaufen: Ich hatte ein Logitech G5 Laser Mouse Refresh, USB (910-000094) Preisvergleich | Geizhals Deutschland , die aber kurz vor Garantieablauf den Geist aufgegeben hat und habe als Ersatz die Logitech G500 Gaming Mouse, USB (910-001263/910-001262) Preisvergleich | Geizhals Deutschland erhalten: Da fiept der Sensor (ich habe da noch das Glück, dass ich ein Modell erwischt habe wo man das nur bei genauem hinhören merkt), der Lack verfärbt sich...

ok vielen Dank, ich hab sie am Donnerstag von Amazon Gschickt bekommen , normalerweise müsste ich sie schon noch zurück schicken können.

Danke für deine Antwort :D

Wenn ich fragen dürfte, weist du zufällig ein Headset it Mikro wo Gut ist und um die 65 € zuhaben ist ? :D

Da empfiehlt jeder ständig das gleiche und alle vergessen die SoKa.

@Te: Die Empfehlungen passen soweit, du brauchst aber noch eine SoKa dazu. Also in Richtung Asus Xonar DGX oder ESI Prodigy.

Letztere ist klanglich besser, hat dafür kein 5.1, Dolby Headphone, Dolby DTS usw. das kann man aber alles über Software simulieren, z.B. über Razer Surround.

Zurück