Hi,
die Überschrift sagt schon alles. Seit dem Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 hören mich andere in Teamspeak qualitati schlechter. Die Wiedergabe ist gleichgeblieben. Die anderen denken ich wäre auf dem Mond. Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Lösung? Die Treiber wurden aktuell von Logitech verwendet inkl. der aktuellen Firmware.
Einen guten Rutsch!
die Überschrift sagt schon alles. Seit dem Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 hören mich andere in Teamspeak qualitati schlechter. Die Wiedergabe ist gleichgeblieben. Die anderen denken ich wäre auf dem Mond. Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Lösung? Die Treiber wurden aktuell von Logitech verwendet inkl. der aktuellen Firmware.
Einen guten Rutsch!