Logitech G430 Teamspeak Problem seit Windows 10

Digitoxyn

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

die Überschrift sagt schon alles. Seit dem Wechsel von Windows 7 auf Windows 10 hören mich andere in Teamspeak qualitati schlechter. Die Wiedergabe ist gleichgeblieben. Die anderen denken ich wäre auf dem Mond. Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Lösung? Die Treiber wurden aktuell von Logitech verwendet inkl. der aktuellen Firmware.

Einen guten Rutsch!

teste mal ältere Versionen von der Logitech Software und wenn du eine gefunden hast die läuft nie mehr wechseln^^

Ab Windows 10 braucht man eigentlich keine Treiber mehr das macht Windows 10 automatisch bei mir ist das zumindest mal so oder du schaust mal ob du ne cam anhast kann sein das dein PC das mikro von deiner Sound cam genommen hat oooder du reinstalierst deine sound system

@Digitoxyn: War das nur nen Update von 7 auf 10 oder hast du dann 10 sauber installiert mit vorheriger Formatierung. Das Update von 7 auf 10 macht nämlich beträchtliche Probleme, da sehr viele 7er Treiber nicht mit 10 kompatibel sind.

@Pfalzgamar: So vorzugehen ist ein schwerer Fehler. Ja, Windows greift mittlerweile Treiber von einer Datenbank ab, damit man überhaupt sein System zum laufen bekommt, aber 1. ist die Datenbank veraltet und hat auch falsche Treiber enthalten, weshalb es sehr häufig zu beträchtlichen Problemen kommt.
Man installiert immer mindestens die Treiber vom Mainboardhersteller (Chipsatz, Lan und Audio) selbst als Admin und wenn man hat, dann noch zusätzlich Grafikkarte und Soundkarte.

Zurück