Logitech G402 Hyperion Fury: "Die schnellste Gaming-Maus der Welt" - Test folgt morgen

Warum nicht? Jemand mit einem hochauflösendem Setup (z.B. Grafiker, hab schon Arbeitsplätze mit 5x 2560x1440p hochkant gesehen, also insgesamt 7200x2560) wird einer Maus mit etwas mehr cpi keineswegs abgeneigt sein.

@e4syyy ich mache einfach immer raw input und falls nötig Ingame 1:1 an. Dann ist es gleich richtig "geeicht" :)
 
AW: Logitech G402 Hyperion Fury: "Die schnellste Gaming-Maus der Welt" - Test folgt morgen

Logitech macht echt super Geräte.
Hab auch Tastatur und Maus seit Jahren nur von denen, wenn ich noch keine hätte, wär das schon interessant.
 
AW: Logitech G402 Hyperion Fury: "Die schnellste Gaming-Maus der Welt" - Test folgt morgen

Mäuse bauen konnen sie, die Männer von Logitech, und kosten auch nicht die Welt. Die G 402 könnte eine neue Maus für mich werden, nach dieser langen Zeit mit der G 5. Es wird doch auch langsam mal Zeit dafür. ( gekauft 2008 )
 
AW: Logitech G402 Hyperion Fury: "Die schnellste Gaming-Maus der Welt" - Test folgt morgen

Logitech macht echt super Geräte.
Hab auch Tastatur und Maus seit Jahren nur von denen, wenn ich noch keine hätte, wär das schon interessant.

oute mich auch mal als Logitech Fanboy^^

hatte diverse Geräte von Razer, Speedlink und Logitech. Bisher bei Logitech immer herausragende Qualität gehabt und wenn nicht, dann äußerst kulanten Support. Was letztlich dazu geführt hat, das sowohl Tasta als auch Maus nun von Logitech stammen. Das Design bei Logitech ist außerdem nicht so grellleuchtend mit Leds überladen und futuristisch gehandhabt wie bei manch anderem Hersteller sondern eher schlichter gehalten, was einfach mehr Stil hat und besser aussieht, mMn.
 
Och auch die haben Schrott - Rubberdomes für 90+, die Gummierung der g500s (und deren avago 9800 :ugly: ) um ein paar zu nennen.
 
AW: Logitech G402 Hyperion Fury: "Die schnellste Gaming-Maus der Welt" - Test folgt morgen

bei gaming Mäusen kommt es nicht auf die Geschwindigkeit an sondern auf die Präzision.
Wer spielt mit 10k DPI FPS games? lol
 
AW: Logitech G402 Hyperion Fury: "Die schnellste Gaming-Maus der Welt" - Test folgt morgen

Ja genau, zuschlagen würd ich auch sofort wenn es mal eine gäbe die garantiert kein Staub frisst und keine Kanten hat. Noch robuster wäre interessant.

Musste meine G500 neulich aufschrauben weil da ein Haar drin war, was jedesmal Doppelklick brachte.
 
AW: Logitech G402 Hyperion Fury: "Die schnellste Gaming-Maus der Welt" - Test folgt morgen

bleibt die frage bist du chirug oder metzger...
es gibt höchst wenig chirugen die´s im stress darufhaben. ein echtes nischenprodukt, wie die maus auch.
 
AW: Logitech G402 Hyperion Fury: "Die schnellste Gaming-Maus der Welt" - Test folgt morgen

Och auch die haben Schrott - Rubberdomes für 90+, die Gummierung der g500s (und deren avago 9800 :ugly: ) um ein paar zu nennen.

also meine g700s nutzt auch den avago9800 glaube ich. was ist an dem so schlimm, außer dass er nicht optisch ist? nur weils laser is is das für mich kein grund.
 
Weil Logitech bei dem in manchen Serien die Firmware versaut hat und die Mäuse dann massiv Beschleunigung hatten.

Ob das immer noch so ist... :ka: Ein Bisschen hat der Sensor jedenfalls immer.
 
AW: Logitech G402 Hyperion Fury: "Die schnellste Gaming-Maus der Welt" - Test folgt morgen

Hm ok, bei meiner g700s merk ich nix ;)

das mit den cpi muss ich mir merken..
 
AW: Logitech G402 Hyperion Fury: "Die schnellste Gaming-Maus der Welt" - Test folgt morgen

Habe in letzter Zeit mit Logitech schlechte Erfahrungen gemacht, erst das G930 zweimal einschicken müssen (erst USB-Buchse am Headset ausgeleiert und dann die kleinen Plastikscheibchen an den Bügeln gebrochen), dann die G710+ nach zwei Monaten normaler Nutzung mit abgebrochenen Tasten und schließlich hat seit kurzem die linke Taste meiner G500 Aussetzer... Ob meine nächste Maus daher wieder Logitech wird, weiß ich noch nicht.

[edit]Fände es daher gut, wenn PCGH insbesondere auf die Verarbeitungsqualität näher eingehen könnte im Test.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Logitech G402 Hyperion Fury: "Die schnellste Gaming-Maus der Welt" - Test folgt morgen

Können die gern behalten. Wann hört der DPI Wahn auf?
 
Wozu so viel DPI? Damit kann man doch nicht zocken. Bei mir sind über 1000dpi (egal was für ein Spiel) ein No Go.
 
AW: Logitech G402 Hyperion Fury: "Die schnellste Gaming-Maus der Welt" - Test folgt morgen

Super! Endlich kann Superman auch mal zocken. Jetzt fehlt nur noch ein Monitor mit 10 THz und eine Grafikkarte die alle Spiele mit 10 Millionen FPS darstellen kann :ugly:
 
AW: Logitech G402 Hyperion Fury: "Die schnellste Gaming-Maus der Welt" - Test folgt morgen

Habe in letzter Zeit mit Logitech schlechte Erfahrungen gemacht, erst das G930 zweimal einschicken müssen (erst USB-Buchse am Headset ausgeleiert und dann die kleinen Plastikscheibchen an den Bügeln gebrochen), dann die G710+ nach zwei Monaten normaler Nutzung mit abgebrochenen Tasten und schließlich hat seit kurzem die linke Taste meiner G500 Aussetzer... Ob meine nächste Maus daher wieder Logitech wird, weiß ich noch nicht.

[edit]Fände es daher gut, wenn PCGH insbesondere auf die Verarbeitungsqualität näher eingehen könnte im Test.

Was machst du denn mit den Dingern :) ?!?
Verwende eigentlich immer Logitech. Einmal Razer, bis die Linke MT das bekannte Doppelklick Problem bekam. Das erging meiner aktuellen Revolution auch mal für ne Woche so - aber danach war wieder alles gut :ka: . Meine beiden Tastaturen von denen hielten bzw halten auch super durch :daumen:. In Zukunft werde ich nur Abstand von Mäusen mit Ladestation halten.

Was diese Maus angeht: Schon wieder Kabel :-$

edit: Was Tests der Verarbeitungsqualität angeht wird das kaum möglich sein. Die meisten Fehler (i.e. Doppelklick, abgenutze Gummierung, Batterielaufzeiten etc) lassen sich nur nach etlichen Monaten/Jahren feststellen.
 
Zurück