Teutonnen
Lötkolbengott/-göttin
Warum nicht? Jemand mit einem hochauflösendem Setup (z.B. Grafiker, hab schon Arbeitsplätze mit 5x 2560x1440p hochkant gesehen, also insgesamt 7200x2560) wird einer Maus mit etwas mehr cpi keineswegs abgeneigt sein.
@e4syyy ich mache einfach immer raw input und falls nötig Ingame 1:1 an. Dann ist es gleich richtig "geeicht"
@e4syyy ich mache einfach immer raw input und falls nötig Ingame 1:1 an. Dann ist es gleich richtig "geeicht"

) um ein paar zu nennen.
Ein Bisschen hat der Sensor jedenfalls immer.
Aber nicht CS oder CoD ?
. In Zukunft werde ich nur Abstand von Mäusen mit Ladestation halten.