Vhailor
Software-Overclocker(in)
AW: Logitech G402 Hyperion Fury: "Die schnellste Gaming-Maus der Welt" - Test folgt morgen
Sicher richtig, aber schätzungsweise sind die Hersteller wohl eher daran interessiert einfach nur große Zahlen in den Marketing-Raum zu werfen.
Hab zumindest noch keine Produkpräsentation gesehen, in der der Vorteil für Arbeitsplätze mit 5 Monitoren hervorgehoben wurde
Man kann an pcs nicht nur spielen und manche Arbeitsplätze haben z.B. 5x 1440x2560 (7200x2560) oder sowas in der Art.
Arbeite da mal mit 800 cpi.
Sicher richtig, aber schätzungsweise sind die Hersteller wohl eher daran interessiert einfach nur große Zahlen in den Marketing-Raum zu werfen.
Hab zumindest noch keine Produkpräsentation gesehen, in der der Vorteil für Arbeitsplätze mit 5 Monitoren hervorgehoben wurde

. Meine beiden Tastaturen von denen hielten bzw halten auch super durch
. In Zukunft werde ich nur Abstand von Mäusen mit Ladestation halten.



