Logitech G35 zu wenig Bass ?

Wie wärs dann mit ner Zusammenstellung von dir ?^^ Also für 100€, was empfiehlst du ?

Hab ich doch schon geschrieben ;)

Daher meine Empfehlung:

QPAD QH-85 Gaming Headset schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
+
ASUS Xonar DGX, PCIe x1 (90-YAA0Q0-0UAN0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

(leider 10 Euro über Budget)

Das Headset ist zwar bassbetont, aber kein Bassprügel... Wobei ich schätze bzw. davon ausgehe, dass du guten Klang zu schätzen lernst und lieber auf Bassmenge verzichten kannst,
da er viel präziser und knackiger rüberkommt ;)

Soll er das HD-681 Evo+Mic+Soundkarte(oder gar erstmal ohne Soundkarte) erstmal kaufen, er hat ja wenn ich das richtige sehe keine Erfahrung mit gutem Klang, da werden ihn die SUperlux schon von den Socken hauen.
Ich finde die haben genug Bass, fast sogar etwas zu viel(meiner Meinung nach).
Dann soll er lieber ne etwas teurere Soundkarte nehmen und wenn er dann gefallen gefunden hat kann er sich gleich richtig fette Kopfhörer holen.

Noch zu erwähnen bei den SUperlux ist, dass sie ein abnehmbares Kabel haben(1*1m und 1*3m liegen bei).
Jetzt hab ich einfach das Zalman Micro am langen Kabel dran, und wenn ich die Kopfhörer so brauche einfach kurzes Kabel ran, fertig.

Und wenn ihm der Klang gar nicht gefällt kann er sie immer noch zurück schicken.
Aber auf jeden Fall bei Thomann bestellen, die sind günstiger bei besserem Service als Amazon.

Zurück