Brzeczek
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi@all
Ich habe mir die Tage mal ein G35 zu gelegt.
Bei GTAIV habe ich immer so ein leichtes Rauschen/Knacken im Kopfhörer, bei schelchten MP3 auch, komischerweise bei Crysis nicht.
Ein paar Tage später habe ich auch mal DVD Filme Probiert und die haben auch Gerauscht.
Komischerweise wenn ich es an mein Laptop anschliese ist alles bestens.....
Ich habe schon in meiner Regrestie rumgefumelt, so wie es Logitech auf ihrer Seite vorgeschlagen haben und ich habe meine Sound Karte Deaktiviert und das G35 in ein anderes USB Slot gesteckt, nix
Wer kann mir Helfen, ich weiss nicht mehr weiter
MFG
Ich
Ich habe mir die Tage mal ein G35 zu gelegt.
Bei GTAIV habe ich immer so ein leichtes Rauschen/Knacken im Kopfhörer, bei schelchten MP3 auch, komischerweise bei Crysis nicht.
Ein paar Tage später habe ich auch mal DVD Filme Probiert und die haben auch Gerauscht.
Komischerweise wenn ich es an mein Laptop anschliese ist alles bestens.....
Ich habe schon in meiner Regrestie rumgefumelt, so wie es Logitech auf ihrer Seite vorgeschlagen haben und ich habe meine Sound Karte Deaktiviert und das G35 in ein anderes USB Slot gesteckt, nix
Wer kann mir Helfen, ich weiss nicht mehr weiter
MFG
Ich
Zuletzt bearbeitet:

. Ich habe das Hup vom Abo der PcAction beckommen, ka warum es nur so geht aber ich lass es so laufen.
Bei Games kann es sein das es 2 Stunden hält oder auch sofort kein Sound mehr da ist und das komische dran ist das es auf anderen PC`s usw ohne Probleme leuft