Logitech G35 knistern Windows 7 x64

vidman

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin

wie man dem Titel entnehmen kann habe ich das Problem das mein G35 seit der Neuinstallation von Windows 7 x64 (neue SSD) einfach mal ab und zu knistert oder knackt :daumen2:. Da ich im Forum von Logitech schon gesehen hab das es sehr vielen so geht jedoch keiner eine so richtige Lösung gefunden hat, wollte ich hier mal nachfragen ob jemand schon was brauchbares herausgefunden hat :huh:

MfG

Hallo,

wie genau äußert sich dieses Knistern? Knistert es, wenn die Maus bewegt oder eine Datei geladen wird? Tritt das Problem auf, wenn du im Browser scrollst? Hat dieses Knistern eine regelmäßige Ablaufreihenfolge oder unregelmäßig?

Gruß
Wannseesprinter

komischer Weise ist es grade garnicht da... typisch -.-

jedoch als es da war war das mehr zufällig, ich dachte auch zuerst an Störgeräusche wär aber komisch gewesen da das ja von jetzt auf gleich war. Liegt es vllt. an der neuen SSD?

MfG

EDIT: Es scheint doch mit der Maus in Verbindung zu stehen jedoch nur im Browser offline nicht.

EDIT2: jetzt ist es auch wieder offline und zufällig >.<

Zuletzt bearbeitet:
Hallo vidman,

so banal es klingt: Hast du das Headset unmittelbar neben den Port der Maus gesteckt? Tritt dieses Knistern überwiegend auf, wenn viel Weißanteil im Bild zu sehen ist?

Gruß
Wannseesprinter

Ja das Headset ist so 3cm neben der Maus eingesteckt aber auch das schon seit langem. Das mit dem weiß Anteil kann ich nicht bestätigen.

Danke für die bisherige Hilfe :daumen:

MfG

Vidman,

verschafft es Besserung, wenn du zu Testzwecken die auf dem Mainboard verbaute und/oder zusätzlich eingebaute Soundkarte vorübergehend deaktivierst?

attachment.php

Grüße
Wannseesprinter

Zurück