• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Logitech G302

shroo

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leude,

Ich überlege gerade mir die Logitech G302 zu holen, aber da die so ein alten Sensor hat, bin ich mir wirklich unsicher, ob man mit der perfekt PUBG, Fortnite etc zocken könnte.

Dazu habe ich auch Angst, dass die "spin outs" macht.

Sollte ich mir die trotzdem holen, also kann man mit der noch heute in 2018 gut zocken?

Danke schon mal.
 

Torben456

BIOS-Overclocker(in)
Also der Sensor ist ein PMW-3366, der ist noch vollkommen okay. Wenn du mehr Geld investieren kannst, würde ich die Logitech G403 empfehlen, diese nutze ich selber aber in der Wireless Variante für CS GO.
 
TE
S

shroo

Schraubenverwechsler(in)
Also der Sensor ist ein PMW-3366, der ist noch vollkommen okay. Wenn du mehr Geld investieren kannst, würde ich die Logitech G403 empfehlen, diese nutze ich selber aber in der Wireless Variante für CS GO.

Okay, also ich weiß nicht wie doll du informiert bist, aber ich denke gar nicht gut. Die G302 hat keinen PMW-3366.

Und die G403 habe ich momentan, aber der Shape gefällt mir nicht.
 

Torben456

BIOS-Overclocker(in)
Oh, habe mich vertan. Ich habe gerade von der G303 gesprochen... :wall:
Die G302 hat nur einen AM010 Sensor, also relativ alt, würde ich also daher nicht empfehlen.
 
TE
S

shroo

Schraubenverwechsler(in)
Ist der wirklich so schlecht? Ich möchte unbedingt den Shape des G303 haben, aber die gibt es ja nicht mehr. Also bleibt nur noch die G302 über.
 

Torben456

BIOS-Overclocker(in)
Also die G402 hatte den selben Sensor, ich fande ihn nicht schlecht aber nicht so gut wie den von der G403... Du kannst sie ja einfach mal testen und wenn es sie dir gefällt behältst du sie und wenn nicht schickst du sie zuürck. Ich bin aber auch eher ein Low-Sens Spieler, ich spiele so gut wie alles mit 400DPI.
 
Oben Unten