Logitech G15 refresh

ich558

Volt-Modder(in)
Hallo alle!
Jeder Besitzer einer G15 hat sicherlich einige G-Tasten programmiert.
Doch nur die wenigsten können mit der Tastatur ihren PC hoch- bzw. runterfahren.

Das runterfahren klappt bestens bei mir jedoch weiß ich nicht, falls es geht, wie ich den Computer via Tastatur hochfahren kann.

Wer eine Idee hat dann bitte hier posten:D

Wenn du den PC runterfährst ist der PC ja aus also ist auch das Makro Programm der G15 nicht mehr geladen, somit sind die G tasten wenn überhaupt noch wie normale F Tasten Belegt also F1, F2 usw.
Allerdings sollte es gehen das du den PC mit irgendeinem Tastendruck wieder hochfahren solltest hierzu müsstest du mal in deinem Bios nachschauen irgenwo müsste etwas stehen wie "PC per Tastendruck reaktivieren" o.Ä.
Hoffe ich konnte helfen
MfG MajorGuns

Wenn du den PC runterfährst ist der PC ja aus also ist auch das Makro Programm der G15 nicht mehr geladen, somit sind die G tasten wenn überhaupt noch wie normale F Tasten Belegt also F1, F2 usw.
Allerdings sollte es gehen das du den PC mit irgendeinem Tastendruck wieder hochfahren solltest hierzu müsstest du mal in deinem Bios nachschauen irgenwo müsste etwas stehen wie "PC per Tastendruck reaktivieren" o.Ä.
Hoffe ich konnte helfen
MfG MajorGuns

das geht sogar schon bei tastaruren mit ps2 anschluss =D

Zurück