Sh33p82
PC-Selbstbauer(in)
Habe seit ein paar Tagen das Problem mit meiner G15 Refresh, das sie wenn Windows hochgefahren ist nicht "eingeschaltet" wird. Also die normalen Tasten funzen alle, nur die Beleuchtung geht nicht, das Display und die G-Tasten funktionieren auch nicht.
Wenn ich sie aber rausziehe und wieder einstecke, dann wird sie erkannt und funktioniert!
Treiber habe ich schon neu installiert, hat nichts gebracht! Was kann das sein?
Kanns am MB liegen, das über USB nicht genug Saft kommt und sie deshalb ausbleibt?? Aber dann wäre meine Sidewinder Maus ja auch davon betroffen, oder??
Hab nicht unbedingt Lust das System neu aufzusetzen nur um zu sehen ob's daran lag!
Wenn ich sie aber rausziehe und wieder einstecke, dann wird sie erkannt und funktioniert!
Treiber habe ich schon neu installiert, hat nichts gebracht! Was kann das sein?
Kanns am MB liegen, das über USB nicht genug Saft kommt und sie deshalb ausbleibt?? Aber dann wäre meine Sidewinder Maus ja auch davon betroffen, oder??
Hab nicht unbedingt Lust das System neu aufzusetzen nur um zu sehen ob's daran lag!
, bzw. neue mit der gasrantie holen.