Logitech g11 oder Sidewinder X6

DerKinderRiegel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ein Kumpel von mir bekommt zum Geburtstag ein Tastur geschenkt.
Im moment stehn wir vor der wahl zwischen einer G11 oder Sidewinder X6
Wobei im Moment es ehr nach der X6 aussieht. Wollte fragen ob jemand erfahrungen damit hat.
Eine G11 hab ich selber da ist mit nur negativ ausgefallen dass von der Handballenablage einer der Halter abgefatzt ist.
Nur bevorzugt mien Kumpel ehr flache Tasten deswegen und weil bei PCGHW ein Platz weiter vorne tendieren wir zur X6

mfg DerKinderRiegel

Ich hätte die G11 gekauft, ich kenne sie zwar nicht , aber dafür die Sidewinder X6.
Als ich Gestern im Mediamarkt(^^) war , bin ich zufälliger weise auf diese Tasta gestoßen und habe gemerkt das die Qualität nicht grad ueberzeugend st und ich glaube ,dass die Tasta nicht grad lange halten wird.
Eventuell kann ich mich ja täuschen , da es ein Vorzeigestück war , aber trotzdem hoffe ich , dass ich geholfen habe :)

MfG

hm ok habe selber noch nie eine x6 in der Hand gehabt, nur bei pcghw und im internet gelesen. Werd ich denk ich morgen auch mal bei einem Laden vorbeigehn und mir eine Eindruck von machen.

Gibts vielleicht jemanden der die x6 besitzt (könnt ja sein dass der Eindruck wirklich nur vom Vorfürstück war)

Also ich hatte bis vor kurzen eine G11 und kann sagen, dass es eine wirklich gute Tastatur ist. Leider hat sie eine Cola-Dusche abbekommen und gab den Geist auf. Nun habe ich mir eine Sidewinder X6 bestellt, die im Laufe der Woche bei mir ankommen sollte. Bin mal gespannt wie sie sich so macht. Ich werde dann mal ein Feedback posten wie es mir mit der Tastatur so ergeht.

ich weiß gar nich, wie ihr das hinbekommt, eure g11 mit ner flüssigkeit zu killen, meine g15 hat schon 2 den geschmack von kaffee abbekommen und lebt immer noch ^^

Zurück