Logitech G11 / nur G-Tasten noch funktionstüchtig

Backswift

Schraubenverwechsler(in)
Logitech G11 / nur G-Tasten noch funktionstüchtig

Hallo,
habe mir vor etwas längerer Zeit die Logitech G11 geholt, nach kurzer Zeit fielen aber alle Tasten aus, bis auf die G-Tasten und die Tasten M1, M2, M3 und MR. Ich war so genervt davon das ich sie einfach wieder weggepackt habe. Habe sie heute beim Aufräumen wieder entdeckt und wollte es wieder probieren aber das alte Problem ist immer noch da. Habe mit der Logitech Gaming software zum belegen der Tasten alle Tastenbelegungen der G Tasten aufgehoben, was allerdings nichts bringt. Finde im Internet dazu nix, deshalb frage ich hier einfach mal nach, vielleicht hat jemand ja eine Idee :)
Grüße

AW: Logitech G11 / nur G-Tasten noch funktionstüchtig

Hast du die Tastatur mal an einem anderen Rechner ganz ohne Software probiert? Dann müssten die "normalen" Tasten ja funktionieren. Wenn nicht, ist sie wohl defekt.
Hast du noch Garantie?

Hatte mal ein änhliches Problem, hab die Tastatur dann einfach in einen anderen USB-Stecker am PC eingesteckt und plötzlich hat sie wieder funktioniert. Wieso, kann ich mir nicht erklären, da der USB eigentl. sonst funktioniert. Nur bei der Tastatur auf einmal nicht mehr.

Hatte mal ein änhliches Problem, hab die Tastatur dann einfach in einen anderen USB-Stecker am PC eingesteckt und plötzlich hat sie wieder funktioniert. Wieso, kann ich mir nicht erklären, da der USB eigentl. sonst funktioniert. Nur bei der Tastatur auf einmal nicht mehr.
Ich gehe auch davon aus, dass das funktionieren könnte. Habe noch nie gehört, dass so ein Teil einfach kaputt geht.

Wenn der TE mal antworten würde, wüsste man ja, ob er noch Garantie drauf hat ;-)

Zurück