Logitech G Aurora: Geschlechtsübergreifende Produkt-Kollektion vorgestellt

Die Vorstellung gestern auf Twitch hat sehr deutlich gemacht, dass diese Produktlinie an Frauen gerichtet ist. Es wurde betont, dass 50% aller Spieler weiblich sei, fast alle gezeigten Personen waren weiblich und man hat explizit darauf hingewiesen, dass bei der Entwicklung auf Kompatibilität mit kleineren Händen, Ohrringen und geflochtenen Haaren geachtet wurde.
Der Schwachsinn mit den extra ausgewiesenen Pronomen war das Sahnehäubchen.
Ja richtig. Es gibt inzwischen einfach Konkurenz mit mehr Farben wie z.B. Ducky. Aber bei denen argumentiert keiner, das eine gelbe Tastatur speziell für Pronomen-Leute wäre. Das kommt doch etwas so an als wollte man von einer Welle profitieren um Geld abzuschöpfen.
 
Die Vorstellung gestern auf Twitch hat sehr deutlich gemacht, dass diese Produktlinie an Frauen gerichtet ist. Es wurde betont, dass 50% aller Spieler weiblich sei, fast alle gezeigten Personen waren weiblich und man hat explizit darauf hingewiesen, dass bei der Entwicklung auf Kompatibilität mit kleineren Händen, Ohrringen und geflochtenen Haaren geachtet wurde.
Der Schwachsinn mit den extra ausgewiesenen Pronomen war das Sahnehäubchen.

Also ich fühle von Eingabegeräten für kleine Hände diskriminiert!!!!!

(Nicht, dass die bei Logitech neu wären. Ich kann mich noch an den Cordless Mouse Man Optical erinnern: Technisch eine Maus, die ich unbedingt haben wollte. Aber als ich dann im Laden davorstand, habe ich mal den Daumen links daneben, den kleinen Finger rechts daneben, die Kuppen aller verbleibenden Finger davor und den Handballen dahinter auf den Tisch gelegt. Jeweils komplett. Gleichzeitig. :-D)
 
Zurück