AW: logitech digitaL -DröhneN
das kann auf jedem verstärker passieren und ist auch bei billigen boxen nicht normal.
vlt. musst du das set mal an eine ganz andere steckdose anschlißen, das hilft oft. manchmal hilft es sogar, wenn man der stecker einfach mal um 180 umgedreht neu einsteckt.
ansonsten sind vlt. zu viele andere geräte mit in der kette, zB wenn ich bei meiner anlage ein langes kabel zum PC verlege, kann es brummen, und sobald ich dann zB den CD player einfach vom verstärker nehme, is das brummen weg.