hallo,
ich hätte da eine frage an euch. ich habe auf der pcgh seite das angebot von logitech gesehn, das man beim kauf von 2 artikeln beim billigeren 50% rabat bekommt
da dachte ich mir warum lege ich mir nicht eine neue maus und tastatur zu
ich hatte sowieso schon seit einiger zeit interesse am g502
ich dachte mir ich kaufe die
Logitech G502 Proteus Core Gaming Mouse, USB (910-004075/910-004076) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
+ die tastatur
Logitech K750 Wireless Solar Keyboard, USB, DE (920-002916) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ich wollte euch nur gerne mal fragen ob es sein geld wert ist
ich denke für beides zsm muss ich etwa 101 euro zahlen
eine kabellose tastatur hätte ich gerne, aber mir macht das ständige batterie wechseln/wieder aufladen sorgen (ich hatte mal eine kabellose maus..)
ich hätte da eine frage an euch. ich habe auf der pcgh seite das angebot von logitech gesehn, das man beim kauf von 2 artikeln beim billigeren 50% rabat bekommt
da dachte ich mir warum lege ich mir nicht eine neue maus und tastatur zu
ich hatte sowieso schon seit einiger zeit interesse am g502
ich dachte mir ich kaufe die
Logitech G502 Proteus Core Gaming Mouse, USB (910-004075/910-004076) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
+ die tastatur
Logitech K750 Wireless Solar Keyboard, USB, DE (920-002916) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ich wollte euch nur gerne mal fragen ob es sein geld wert ist
ich denke für beides zsm muss ich etwa 101 euro zahlen
eine kabellose tastatur hätte ich gerne, aber mir macht das ständige batterie wechseln/wieder aufladen sorgen (ich hatte mal eine kabellose maus..)