Login nach Anmeldung 30-90sek?! Ich weiß nicht mehr weiter...

AW: Login nach Anmeldung 30-90sek?! Ich weiß nicht mehr weiter...

@TE: Moin,
vielleicht macht die Platte auch Probleme.
Lade dir mal CrystalDiskInfo herunter und schau dir die SMART-Werte der Platte an.
Außerdem wäre ein Error-Scan mit Hdtune nicht verkehrt ;)

Ach und noch was zur Ereignisanzeige.
Klick mal direkt auf "Windows-protokolle" und dort auf "System".

Installier mal Windows neu. Das beste wäre natürlich eine SSD, dann sollte der Start deutlich schneller gehen.

Installier mal Windows neu. Das beste wäre natürlich eine SSD, dann sollte der Start deutlich schneller gehen.

Ja schon, aber es sieht aus als wäre hier noch ein ernstes Problem vorhanden. Per HDD ist zwar langsam, aber über 10 Sekunden vom Einloggen bis zum Desktop sind unter Win7 schon nicht mehr normal.

Die Idee mit einem anderen Benutzerkonto fand ich gut. Dann könnte man grundlegende Systemfehler oder Hardwareprobleme ausschließen.

Benutzerprofil: Test

Erstes Anmelden ignoriert, da ja immer der Desktop vorbereitet wird.

Zweites Anmelden 30sek nach auswählen des Kontos, nach Hochfahren.

omg,du hero hast dich total selfpwnd!

muss nach dem lachflash erstmal die tränen wegwischen...

dieses "ask partner network" ist keine singlebörse und keine partnervermittlung.....
es ist der arbeitsprozess der ask-toolbar...rofl...

wie geil....
ausser,dass die frau barbara heißt,wissen wir nix.
ok,jede menge toolbars,das kommt bestimmt von den etlichen minigames,
die irgendwo runtergeladen wurden und bei der installation,die häckchen nicht entfernt wurden.

Meine Andeutung auf bezieht sich auf die Person die den PC nutzen im bezug auf das verhalten(Benutzerprofil).Das mit dem ask partner network sollte ein beispiel sein das jene Person das nutzen tut
bzw.sagt aus welchle Anwendungen sie nutzen tut.Von Singelbörse oder Partnervermittlung war keine rede.Mir geht darum welche Anwendungen die Person im bezug auf die LOG-Dateien von Adwarecleaner preisgegeben hat nicht mehr und nicht weniger.Denn darauß kann man schlußfolgern was Sie nutzen tut,was ihre vorlieben sind.

Daraus kann man gar nichts folgern, außer dass sie sich unnötige zusatzprogramme eingefangen hat, sie sie aber eigentlich nicht "nutzen tut".
Barbara kann ebenso die Katze oder der Rechner heißen.

Die Komprimierung der Festplatte ist aber nicht zufällig Ein und genug Platz ist auch noch auf der Platte? :)
(rechte Maus auf C -> Eigenschaften -> gucken ob er Haken unten gesetzt ist)

Wenn schon soviel an Adware und sinnloser Zusatzsoftware auf dem Rechner ist, bin ich prinzipiell auch für eine Neuinstallation.

Zurück