R
REALSHOCKOPS
Guest
Login nach Anmeldung 30-90sek?! Ich weiß nicht mehr weiter...
Hallo Community,
meine Nachbarn haben mich gebeten, ihren Laptop in Ordnung zu bringen, da er sehr lange zum anmelden braucht, doch ich bin mit meinem Latein am Ende.
Nach Bestätigung des passworts braucht der laptop mind. 30sek bis der Desktop geladen ist.
Folgendes habe ich schon gemacht:
1. Festplatte defragmentiert
2. McAfee und Avira deinstalliert
3. Avast installiert
4. Scan mit MBAM keine Malware nur Spyware (BabylonToolbar & Facemoods), alles in Quarantäne
5. Startprogramme alles deaktiviert
6. Alle Windows Updates
7. Überprüfung HDD und RAM, alles in Ordnung
OS ist Win7 HP 64bit. Laptop: HP Pavilion G6 - A4 - HD6470M - 6GB RAM
Habe von einem Hintergrundbild-Bug gelesen, der das Laden des Desktop extrem verlangsamen soll, habe den otfix angefordert, noch nicht angekommen.
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, ich hoffe ihr habt ein paar Denkanstöße für mich.
Mit freundlichen Grüßen
REALSHOCKOPS
Hallo Community,
meine Nachbarn haben mich gebeten, ihren Laptop in Ordnung zu bringen, da er sehr lange zum anmelden braucht, doch ich bin mit meinem Latein am Ende.
Nach Bestätigung des passworts braucht der laptop mind. 30sek bis der Desktop geladen ist.
Folgendes habe ich schon gemacht:
1. Festplatte defragmentiert
2. McAfee und Avira deinstalliert
3. Avast installiert
4. Scan mit MBAM keine Malware nur Spyware (BabylonToolbar & Facemoods), alles in Quarantäne
5. Startprogramme alles deaktiviert
6. Alle Windows Updates
7. Überprüfung HDD und RAM, alles in Ordnung
OS ist Win7 HP 64bit. Laptop: HP Pavilion G6 - A4 - HD6470M - 6GB RAM
Habe von einem Hintergrundbild-Bug gelesen, der das Laden des Desktop extrem verlangsamen soll, habe den otfix angefordert, noch nicht angekommen.
Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, ich hoffe ihr habt ein paar Denkanstöße für mich.
Mit freundlichen Grüßen
REALSHOCKOPS

Da müssen doch zumindest ein paar Treiber oder irgendwas drin aufgelistet sein?