Lösung: RivaTuner 2.24 erkennt den Geforce-Treiber 185.85 WHQL (Vista) nicht

AW: Lösung: RivaTuner 2.24 erkennt den Geforce-Treiber 185.85 WHQL (Vista) nicht

... fein für dich - aber mir nutzt das nicht die Bohne ... ;)

AW: Lösung: RivaTuner 2.24 erkennt den Geforce-Treiber 185.85 WHQL (Vista) nicht

... fein für dich - aber mir nutzt das nicht die Bohne ... ;)

ok ok geh nochmal alles ganz genau durch, hast du überhabt die 2.24 Version ?

Mach mal ein paar screnshots wenn du es versuchst einzustellen, vielleicht können wir dir dann besser Helfen.

Hm...
Ich musste mein Vista HP x64 wegen verschiedener Fehler neu aufsetzen.
Nun habe ich den RivaTuner v.2.24 installiert, samt deutschem Sprachpaket.

Natürlich war der Video-Treiber der 185.85 WHQL, weshalb ich dann auch dieser Beschreibung wieder folgte.
Allerdings geht bei mir jetzt gar nichts^^
Ich kann zwar den Wert unter "ForcedDriverVersion" auf 18585 stellen, aber im Hauptfenster ändert sich nichts...

Und soll der Hex-Button jetzt "eingdrückt" oder "normal" sein?

Gruß,
Kepi007

ok ok geh nochmal alles ganz genau durch, hast du überhabt die 2.24 Version ?

Mach mal ein paar screnshots wenn du es versuchst einzustellen, vielleicht können wir dir dann besser Helfen.

... nicht mehr nötig - ich hab es tatsächlich alleine geschafft! ;)

Aber ehrlich, man hätte ja auch mal darauf aufmerksam machen können, dass es eines Doppelklicks ins markierte Werte-Feld bedarf, um die 5stellige Zahl (18585) einfügen zu können ... :D:D:D

Meiner Meinung nach kann die Beschreibung kaum besser sein :lol:

...und funzt auch mit dem 186.06 beta. Und ich hab drei Tage sinnlos rumprobiert...:ugly:

@Kepi007: hast du es wieder hinbekommen bei dir?

Danke für den Tipp.
Funzt auch mit 186.18!

Zurück