Download: Geforce-Treiber 185.85 WHQL für Windows 7, Vista und XP

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Download: Geforce-Treiber 185.85 WHQL für Windows 7, Vista und XP

Jetzt ist Ihre Meinung zu Download: Geforce-Treiber 185.85 WHQL für Windows 7, Vista und XP gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Download: Geforce-Treiber 185.85 WHQL für Windows 7, Vista und XP
 
Download: Geforce-Treiber 185.85 WHQL für Windows 7, Vista und XP

Da ist er ja wieder....der Support für meine geliebte Geforce 6600GT.
 
AW: Download: Geforce-Treiber 185.85 WHQL für Windows 7, Vista und XP

Jo, endlich WHQL... Aber ich muss leider feststellen, dass die kleinen Grafikfehler in CSS vom 185.81 im 185.85 immernoch vorhanden sind :daumen2:
 
AW: Download: Geforce-Treiber 185.85 WHQL für Windows 7, Vista und XP

Gleich runter laden und installen da habe ich drauf gewartet das die kommen. Werde dann mal gucken wie viel schneller mein PC dann läuft.
 
AW: Download: Geforce-Treiber 185.85 WHQL für Windows 7, Vista und XP

Mensch, wurd ja auch endlich Zeit. Für XP war der Beta-Treiber ja kein Problem, aber dass Vista 64 immer meckert, wenn's kein WHQL gibt...


Außerdem gefällt mir das Cuda-Update. Mehr Leistung für Distributed Computing / Folding :devil:
 
AW: Download: Geforce-Treiber 185.85 WHQL für Windows 7, Vista und XP

Endlich mal wieder ein WHQL. Wurde auch zeit. Irgendwie bekomme ich mit Beta immer Probleme mit nHancer !
 
AW: Download: Geforce-Treiber 185.85 WHQL für Windows 7, Vista und XP

Hab ihn mir grad geladen, aber jetzt funzt nHancer nicht mehr und rivatuner erkennt keinen treiber.
 
AW: Download: Geforce-Treiber 185.85 WHQL für Windows 7, Vista und XP

Auf meinem Testsystem funktioniert der Rivatuner nicht mehr mit diesem Treiber – OC- und Treibereinstellungen werden unterschlagen; das Hardware Monitoring läuft noch. Mit dem 185.81 bzw. 68 läuft alles einwandfrei. Kann das schon jemand bestätigen?

Hab ihn mir grad geladen, aber jetzt funzt nHancer nicht mehr und rivatuner erkennt keinen treiber.

Ah, der Erste. :D

MfG,
Raff
 
AW: Download: Geforce-Treiber 185.85 WHQL für Windows 7, Vista und XP

Mit dem Treiber hab ich kein Bild mehr.Monitor blinkt nur noch.

Alten Treiber wieder drauf und Bild ist wieder da.Hatte das mit dem 185 Beta auch schon gehabt.
 
AW: Download: Geforce-Treiber 185.85 WHQL für Windows 7, Vista und XP

Auf meinem Testsystem funktioniert der Rivatuner nicht mehr mit diesem Treiber – OC- und Treibereinstellungen werden unterschlagen; das Hardware Monitoring läuft noch. Mit dem 185.81 bzw. 68 läuft alles einwandfrei. Kann das schon jemand bestätigen?

Kann ich leider bestätigen.:daumen2:
 
AW: Download: Geforce-Treiber 185.85 WHQL für Windows 7, Vista und XP

Edit: Alles etwas verwirrend. Mal geht's mit Riva Tuner und Konsorten, dann wieder nicht. Muss noch etwas weitertesten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Download: Geforce-Treiber 185.85 WHQL für Windows 7, Vista und XP

bei mir war die nv systemsteuerung sofort nach dem download verfügbar, ohne den pc neustarten zu müssen , erleb ich das erste mal :what:

mfg
 
AW: Download: Geforce-Treiber 185.85 WHQL für Windows 7, Vista und XP

Bei mir eiern die gesamte 185.xx Serie mit TH2Go rum, inklusive black and blue screen. Bleib wohl doch bei 182.xx.

Schade eigentlich, hätte echt Bock gehabt mal ein bißchen mit SSAO rumzuspielen.
 
AW: Download: Geforce-Treiber 185.85 WHQL für Windows 7, Vista und XP

Ich hatte Probleme mit der Beta und wenn ich das hier so lese, dann warte ich lieber noch.
 
AW: Download: Geforce-Treiber 185.85 WHQL für Windows 7, Vista und XP

nachdem ich meine GTX260 Gainward LE auf Taktung einer XFX Black Edition getaktet habe, hatte ich vorher mit dem Treiber 182.50 WHQL 12000 Punkte in 3DMark Vantage erreicht . Also keinerlei Probleme. Jetzt stürzt das Benchmark bei dem zweiten Grafiktest nach 2.25 Min ab und hängt sich auf . Schade das kann Nvidia doch besser :daumen2:
 
AW: Download: Geforce-Treiber 185.85 WHQL für Windows 7, Vista und XP

Ich kann den Treiber gar nicht installieren, jedesmal beim Entpacken meckert er das die Datei korrupt ist.

grüße, Railroads
 
AW: Download: Geforce-Treiber 185.85 WHQL für Windows 7, Vista und XP

Hab ebenfalls zurzeit die beta vom 185.81 drauf und bei funzt der Rivatuner samt OC Einstellungen und Lüfteranpassung ohne Porbs. Na wenn ich das hier les werd ich mir sicher nicht den WHQL installieren.
 
AW: Download: Geforce-Treiber 185.85 WHQL für Windows 7, Vista und XP

Na toll nach dem Neuladen kann ich ihn zwar entpacken, aber dann meckert das Setup das Kein Vista x64 installiert ist, obwohl ganz sicher WinVista HP x64 drauf ist.:schief:

@PCGH:Kann es sein dass euer Link wieder auf den 32-Bit Treiber verweist, wie es wohl schonmal passiert ist?

grüße, Railroads

Edit: Auch direkt von Nvidia funktioniert es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Download: Geforce-Treiber 185.85 WHQL für Windows 7, Vista und XP

Treiber bringt mir um die 400 Punkte mehr in 3dMark 06 und Vantage als der 185.71
 
Zurück