LoD der Roccat Kone [+]

vielen dank hat mir sehr geholfen... :)
will die maus an der xim3 verwenden, und da das kein betriebssystem ist brauche ich alles auf dem onboadrchip, auch die macros.

kann man auch profilwechsel in ein macro integrieren?
also zb ein macro erstellen in der er taste xy drückt und danach dann in ein anderes profil wechselt.
geht das?

kann man auch profilwechsel in ein macro integrieren?
also zb ein macro erstellen in der er taste xy drückt und danach dann in ein anderes profil wechselt.
geht das?
Hehehe... willst du einen Bot programmieren xD? Aber ich hab's nochmal grad nachgeprüft: nein, geht nicht. Bräuchtest du eigentlich auch nicht, da ein Macro bis zu 1000 Tasteneingaben unterstützt. Und über Easy-Shift kannst du eigentlich genügend Macros belegen. Wenn's nicht reicht, hol dir noch die Isku dazu. Die hat 5 Bänke mit je 5 Tasten (insg. 25 Tasten) für Macros/Shortcuts.

danke dir fürs nachschauen :)
aber hat sich eh erledingt.. habe gesehen das die kone+ keine macros auf linke oder rechte maustaste kann :( nur im shiftmodus..
wenn man den schiftmodus jetzt einstellen kann das die maus darin bleibt wäre es auch ok.. aber das shift geht ja nur solange man die shifttaste gedrückt hält.. sehr schade.. da zerplatzt mein vorhaben wie eine seifenblase^^ :D
ps: ich wollte keine bots programieren^^ ich wollte mir nen nachlademacro für gears of war3 schreiben für jede waffe.. und die maus sollte wenn ich auf die waffe wechsel automatisch in das richtige profil wechseln, wo dann das jeweilige macro für die waffe ist ;)

Mit dem "DCU bug" war wohl der Bug gemeint, den der Threadersteller hatte. Unter "minor bug fixes" könnte wohl u.a. der Bug gemeint sein, der bei mir ca. in der Woche 1 mal auftrat. Undzwar hatte meine Maus kurze Hänger (ca. 0,5 Sekunden); danach befand sich der Mauszeiger ganz rechts auf dem Bildschirm - danach funktionierte wieder alles wie gewohnt. War früher nicht so, trat erst mit den Treibern 1.43/1.37 oder 1.44/1.39 auf; bin mir nicht mehr sicher, ist aber ja auch egal. Wird sich diese Tage zeigen, ob wirklich dieser Bug gemeint war, oder nicht.

Wenn man das Kleingeld dafür hat... ;D
Wie schon oft gesagt:
Anscheinend sind viele Montagsmodelle im Umlauf, vmtl. aber mit der neuesten Revision schon gefixt?

Das einzige was ich an der Maus wirklich zu bemängeln habe, wenn ich nach einem Fehler suche, ist dass sich das Logo ablöst...
Ist aber verschmerzbar C:

Naja, dann noch viel Spaß mit deiner... :-]

afaik war der DCU-Bug der behoben wurde, das zittern des mauszeigers bei unbewegter maus. So hab ichs jedenfalls als Antwort vom Roccat support gekriegt. Sah bei mir nämlich genauso aus wie in phasors video.

Zurück