Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Lock / unlock Funktion hat einen Fehler. Ist diese aktiviert ist alles Tipi Topo, dann Läuft die mit beim Scrollen, wie mans kennt. Aber, wenn man die unlocked, dann ist die Bar bzw. Leiste nicht dort wo Sie sein sollte! (Siehe Anhang)
Bild 1 sieht nach einem Darstellungsproblem dank Adblocker oder anderer Plugins aus, weil der Content die Pixel zu weit hoch rutscht, obwohl der Container einen Abstand von 15 Pixel aufweißt.
Und das zweite - die Box gehört in die rechte Spalte und hat eine Begrenzung des Inhaltes. Nutzt du irgendwelche aggressiven Plugins, die CSS auf Webseiten "modifizieren" oder HTML-Tags unsauber entfernt? Ich habe den Fehler in keinem Browser und in keiner Zoomstufe, weder mit noch ohne Adblock.
Da gabs wohl ein Ladefehler vom FF selbst. Ist seit dem nicht mehr vorgekommen.
Genutzt werden, wie du schon erkannt hast, der Adblock Plus 2.4. Ansonsten noch BetterPrivacy 1.68 und Ghostery 5.0.6.
Das zeigts mir aber auch nicht immer an mit der Box, das die Texte da nicht rein passen. Manchmal waren auch auf der rechten Seite bei Polls die Texte nicht an der richtigen Stelle und sind da regelrecht verrutscht. (Ist aber schon länger her)
Evt. könnte es aber auch an meiner Modifizierung von Firefox liegen.
Die anderen Boxen werden ja sonst richtig dargestellt.