memphis@Mg
Freizeitschrauber(in)
Naja wenn man z.B. 3DMark 06 mit QX und zwei Hd4870X2 bencht, und alles auf LN2 hat, dann frisst ein Run schon mal 1-2L![]()
das zu wenig!
für meine verhältnisse brauch ich MIND 2-5l

Naja wenn man z.B. 3DMark 06 mit QX und zwei Hd4870X2 bencht, und alles auf LN2 hat, dann frisst ein Run schon mal 1-2L![]()

Guckst du Video YouTube - Fun with Cryogenics (part six)Na dann zeig mir ma nen bild von festem stickstoff wenn man den doch so einfach herstellen kann xDna los
Na dann überlege mal, was der Unterscheid zwischen Verdampfen und Sieden ist? Keiner. (Ich gehe nicht von einem Hochvakuum aus, bei dem dann eventuell noch andere Effekte auftreten können...) Wasser kocht in entsprechender Höhe einfach schon bei niedrigerer Temperatur. (Auf dem Mount Everrest irgenwas mit paar und 70°C) Also daraus die Schlussfolgerung, das LN2 auch bei niedrigerem Druck früher siedet.Was meinst du denn damit?
1.)Im Vakuum verdampft das Zeug doch, selbst Wasser ist im Wakuum bei Normbedingungen nicht flüssig... Was meinst wieso du aufm Mount Everest kein Wasser kochen kannst
2.) Durch deine irreführende Kommasetzung wird die Aussage
missverständlich
, aber worauf die Aussage hinläuft dürfte wohl doch klar sein....
(Ich gehe nicht von einem Hochvakuum aus, bei dem dann eventuell noch andere Effekte auftreten können...)
Guckst du Video YouTube - Fun with Cryogenics (part six)

Öm ich und eigentlich alle Bencher die ich kenne tragen keine Handschuhe oder Schutzbrillen![]()