Lizenzproblem Win 7

btsdaxx

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

Ich habe vor ca. 2 Jahren schon meine Windows Lizenz online erworben. Jetzt da Microsoft gegen Betrüger/Raubkopierer vorgeht mache ich mir etwas Sorgen, dass auch meine Lizenz davon betroffen ist. Wie kann ich denn herausfinden ob da etwas dran ist?

Gruß

Solange der Key nicht gesperrt wurde würde ich mir da keine Sorgen machen.
Oder du upgradest auf Windows 10 dann ist eh egal ob es Probleme mit dem Key gab oder nicht.

Kann man leider so kaum erkennen und nur hoffen das er nicht gesperrt wird. Wenn du ihn aus seriöser Quelle bezogen hast dürfte die Gefahr sehr gering sein

Erstmal danke für die Antworten. Ich war der Meinung der Quelle sollte eigentlich seriös gewesen sein. Allerdings hab' ich da jetzt auch keine große Lust was zu riskieren und da ich über Dreamspark eh noch eine Lizenz zur Verfügung hatte, habe ich kurzerhand das System neu aufgesetzt und auf Win 10 upgegraded. (Auch wenn das vorige Win7 Ultimate war und das neue jetzt Professional)

Vielen Dank trotzdem für die Hilfe/Aufklärung.

Du hättest ja auch die Quelle nennen können und mit Dr. Google findet man auch so manchen Pferdefuß. Generell finde ich es vernünftig das man die Versionen endlich eingedampft hat und nur noch 2 Versionen anbietet

Zurück